Sonntag, 9. Dezember 2012

Zwei Bloggeraktionen

Momentan finde man es zwar auf vielen Blog, aber dennoch werde ich mich mal anschließen :)

Zum einen wäre da der Auftakt zur "Für immer"-Trilogie: Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu. Es erscheint im Februar 2013 im Dressler Verlag.




Zum anderen wäre da Der Mann, der den Regen träumte von Ali Shaw. Es erscheint am 16. Januar im script5-Verlag.


Ich kann euch leider nicht genau sagen, ob es eine Fortsetzung zu Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist. Manche sagen ja, weil sich die Cover so sehr ähneln und manche sagen nein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Sobald du etwas kommentierst, werden personenbezogene Daten gespeichert.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (https://katjas-lesewolke.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html), wo auch die von Google zu finden ist.
Du kannst dich entweder über dein Google-Konto anmelden oder einfach anonym etwas schreiben.