Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich bin in Frankfurt :)

Hallo ihr Lieben,

die Frankfurter Buchmesse fängt an und viele von euch fahren jetzt schon hin. Ich werde auch da sein, allerdings erst am Samstag und Sonntag.
Das ist das erste Mal Frankfurt für mich und ich bin schon ganz gespannt, wie es werden wird. Ein paar Termine habe ich mir auch rausgesucht. Vielleicht trifft man sich ja dort.

Samstag:
11:00 Uhr bis 12:30 Uhr Lesung und Signierstunde Jennifer Benkau aus "Himmelsfern"
12:00 Uhr Bloggertreffen beim Pressezentrum
13:00 Uhr bis 14:30 Uhr Signierstunde Isabel Abedi und Eduardo Macedo zu "Isola"
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Infos zu Ausbildung in der Buchbranche
15:30 Uhr Signierstunde Ursula Poznanski
15:30 Uhr bis 16:00 Uhr Gespräch mit Rainer Wekwerth und Gerd Schneider
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr Signierstunde Rainer Wekwerth und Gerd Schneider
Sonntag:
11:00 Uhr bis 12:00 Uhr Lesung und Signierstunde Frauke Scheunemann aus "Winston - Ein Kater in geheimer Mission"
12:00 Uhr Bloggertreffen beim Pressezentrum
13:15 UhrSignierstunde Isabel Abedi
13:30 Uhr bis 15:00 Uhr Gespräch und Signierstunde mit den Arena Thriller Autoren (Krystyna Kuhn und zwei anderen)

Teilweise überschneiden sich einzelne Termin, aber da bin ich mir noch unsicher, wie ich es machen werde. Vielleicht entscheide ich es auch erst spontan.

Wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an. Ich beiße nicht! :) Und zur besseren Erkennung für euch, habe ich etwas gebastelt.
Das Namensschild ist jetzt nicht so wunderschön, aber es erfüllt hoffentlich seinen Zweck ;)

Dann werde ich mal planen, wo wir parken. Ich reise mit Ovo nämlich umweltschädlich mit dem Auto an. 

Selbstverständlich wird es anschließend einen Bericht, wahrscheinlich in Kombination mit einem Neuzugänge-Post, geben. 

Bis dann und vielleicht sieht man sich in Frankfurt :)

Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Spaß in Frankfurt :D Wird sicherlich toll...
    leider kann ich auch dieses Jahr nicht gehen *seufz* Immer kommt etwas dazwischen *noch mehr seufz*
    War wie du, glaube ich, auch noch nie in Frankfurt :D Soll aber toll sein ;)

    Nochmals viel Spaß und freude ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. neeeein ich bin soooo neidiiiisch o: Ursula Poznanski .. Oh man!
    Ich wünsche dir ganz ganz dolle viel Spaß! :-*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich echt neidisch gemacht!
    Das hoert sich echt gut an, hast du dir aber viel vorgenommen. Ich erwarte natuerlich einen laaangen Bericht!

    Ausserdem:
    Erst wird "Evermore" fuer Jahre noch nicht mal von der Seite angeguckt und sobald ich weg bin, wird es gelesen. Ist das fair? Ich konnte ja gut damit leben, dass wir beide nicht wissen, wie es endet (weil wir gar nicht wollen, dass es endet). Aber, dass du das jetzt weisst und ich nicht.... Nee, das geht nicht.

    Ich habe letzten Monat sage und schreibe EIN Buch gelesen.
    Jetzt habe ich ein englisches Buch angefangen, das wird also wieder etwas dauern.

    Liebe Gruesse aus Neuseeland!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)