Montag, 17. März 2014

Wochenrückblick KW 11 #4

Die Woche im Zeichen der Leipziger Buchmesse mit viel Vorfreude ist zu Ende gegangen!

Gelesen

Letzte Woche wurden zwei Bücher gelesen und das bis Freitag Mittag, worauf ich sehr stolz bin.
Leider gibt es zu beiden noch keine Rezension, da ich es aufgrund der Messe noch nicht geschafft habe. Aber sobald sie da sind, werde ich sie nachträglich verlinken. 

"Die Dienstagsfrauen" konnte mich gut unterhalten und hat mich wirklich manchmal zum Nachdenken gebracht. Es bekommt jedenfalls 4 von 5 Wolken und eine Leseempfehlung für jeden, der einen Roman über das Leben und Freundschaft lesen möchte!
"Ausgeliebt" hat mich dann zur Buchmesse begleitet und war auch sehr flott ausgelesen. Ein kurzweiliger Lesespaß, der mich unterhalten konnte. Dafür wird es 3 von 5 Wolken geben!
Angefangen

Freitag Mittag auf dem Restweg nach Leipzig habe ich dann mit diesem Buch angefangen, dem zweiten Teil von "Ausgeliebt", weil es so schöne leichte Unterhaltung ist.
Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen oder wollt ihr es noch? Und wenn ja, wie fandet ihr es so?
Erlebt

Die ganze Woche stand eigentlich im Zeichen der Buchmesse, wozu es jedoch einen separaten Post geben wird. 
Natürlich wurden noch einmal die letzten Sonnenstrahlen im Freien genossen, auf die nun wieder sehnsüchtig warte. Ansonsten habe ich mich noch für Leipzig organisiert, Programme durchschaut und Visitenkarten abgeholt. Sonst war da nur der ganz normale Alltag^^

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Hübsche :D
    Es war schön, dich auf der LBM wieder einmal zu treffen (;
    Es hat ein heiden Spaß gemacht!

    Ich hoffe ich kann vielleicht doch noch mit nach Frankfurt kommen .. irgendwie .. xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hiii,
    noch nachträglich einen guten Start in die neue Woche :)!
    Tolles Bild vom Völki :) warst du auch oben auf der Plattform?
    Was ist das den für ein "moderner Ofen"?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    hach, ich liebe die Wochenrückblicksbeiträge einfach (was für ein Wort!). Bin schon sehr gespannt, wie dein Messebericht ausfallen wird!

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh ich bin sehr gespannt auf deinen Messebericht, da du ja auch viele Sachen auf deinem Plan hattest, die ich besucht habe.
    Hast du dir denn ach so ein bisschen was von Leipzig angeschaut, weil du ein Foto des Völkerschlachtdenkmals da gepostet hast?

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir Freitag etwas von Leipzig an geschaut. Da das Völkerschlachtdenkmal ziemlich nah an unserer Wohnung lag, habe ich mal die Chance genutzt und den Sonnenschein genossen.
      Der Messebericht kommt nächste Woche :)

      Löschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)