Sonntag, 23. März 2014

Buchbloggerwichteln - Mein Wichtelpäckchen


Damals hatte ich mich relativ spontan kurz vor Ende noch zu dieser Aktion angemeldet und ich habe mit viel Liebe etwas für mich Wichtelkind zusammengestellt und auch ein unglaublich tolles Päckchen bekommen, aber seht selbst:

Diese beiden Päckchen kamen bei mir an und warteten bis gestern sehnsüchtig darauf, von mir ausgepackt zu werden.


So sah der Inhalt vom großen Päckchen aus und ich war total hin und weg über dieses liebevolle Geschenkpapier!




Sind das nicht so ohne die eingepackten Sachen schon mal traumhafte Kleinigkeiten? Die Leseprobe klingt übrigens sehr interessant, sodass das Buch erst mal auf meine Wunschliste wandert. 
Aber auch die Lesezeichen und die Badesachen sind wirklich klasse!


Unter dem Geschenkpapier versteckten sich dann zwei Früchtetees, einmal Heidelbeer-Joghurt, mit dem ich schon mal im Laden geliebäugelt hatte, und Türkischer Bayram Apfel-Feige, was auch sehr interssant klingt.
Dazu dann noch "Erebos" von Ursula Poznanski, was schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stand.


Alleine das große Päckchen hätte mir schon gereicht, aber dazu gab es noch dieses Schätzchen, was für ein Versandunternehmen sehr schön eingepackt war!


Das ist noch einmal alles zusammen. Wie ihr seht, war in dem kleinen Päckchen "Ein Tag im März" von Jessica Thompson drin, was auch ziemlich oben auf der Wunschliste stand!

Ich freue mich wirklich wahnsinnig über dieses tolle Wichtelpäckchen mit zwei tollen Wunschbüchern, Lesezeichen, Tee, was zu schnuckern und zum Baden. 

Danke danke liebe Sandra, deren Blog ich leider noch nicht raus gefunden habe. Aber das werde ich nachträglich noch einmal verlinken.

Kommentare:

  1. Hallööchen Katja,

    ich liebe ja Wichteln... hach, noch jetzt freue ich mich über das Paket welches ich Weihnachten öffnen durfte.
    Dein Paket ist wirklich total toll eingepackt, da macht auspacken gleich vieeeel mehr Spaß! :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Büchern und dem vielen anderen Kleinigkeiten! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Spaß mit meinen neuen Büchern werde ich ganz sicher haben ;)

      Löschen
  2. Oh, da hast du aber ein wirklich schönes Paket bekommen. :)
    "Erebos" ist großartig. Und "Ein Tag im März" befindet sich noch auf meinem SuB. Vielleicht können wir das ja gemeinsam lesen?
    Die Lesezeichen finde ich übrigens auch zuckersüß und für den ganzen Süßkram bin ich (wie du ja weißt) auch immer zu haben. *lach*
    Hab ganz viel Spaß mit dem wundervollem Inhalt des Päckchens. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können "Ein Tag im März" gerne gemeinsam lesen, das würde mich freuen. Vielleicht mit Süßkram dazu? ;)

      Löschen
  3. Da hat sich deine Wichtelmama aber ganz viel Mühe gemacht. :)
    So eine Liebe. Solche fröhlichen, glücklichen Posts wie deine machen auch uns Organisatorinnen richtig happy und bestärken uns darin weiterzumachen. ;D

    Dein Post ist nun auch verlinkt.

    Alles Liebe, Sophie <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,
    da hat sich aber jemand richtig mühe gegeben.
    Ich glaube, dass ich auch bald mal bei einer Wichtelaktion teilnehme ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte gern geschehen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)