Donnerstag, 9. Mai 2013

Blogurlaub

Hallo ihr Lieben,
ich bin erst mal von heute bis Sonntag auf Chorfahrt an die Ostsee nach Grömitz bzw Dahme, wo wir auch singen werden :)
Da freue ich mich wirklich schon sehr drauf, da es immer echt lustig ist und ich das Meer liebe.
Bücher werde ich selbstverständlich auch mitnehmen, alleine schon für Hin- und Rückfahrt:


- Dino Park von Michael Crichton (lese ich derzeit)
- Die Auswahl von Ally Condie
- Das zweite Gedächtnis von Ken Follett

Ab Montag werde ich dann eure ganzen Posts lesen und Kommentare beantworten.

Bis dann :)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Sobald du etwas kommentierst, werden personenbezogene Daten gespeichert.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (https://katjas-lesewolke.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html), wo auch die von Google zu finden ist.
Du kannst dich entweder über dein Google-Konto anmelden oder einfach anonym etwas schreiben.