Mittwoch, 1. August 2012

Tag 15&16: Meine Lieblingscharaktere

Auch diese beiden Tage habe ich wieder zusammen gefasst, da mein liebster männlicher Charakter und mein liebster weiblicher Charakter aus dem gleichen Buch stammen.
Eigentlich mag ich sehr viele Charaktere, aber ganz besonders toll finde ich Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers. Beide kommen aus der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier. Auch die werde ich irgendwann noch rezensieren. Nur leider habe ich im Moment kaum Zeit, Rezensionen zu Büchern zu schreiben, die ich schon vor längerer Zeit gelesen habe. Dazu muss ich mich immer etwas in das Buch einlesen. Aber ich werde das nachholen, versprochen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)