Donnerstag, 30. August 2012

Neuerscheinungen im September

So und ich habe schon wieder zwei neue Bücher für meine Wunschliste, die im kommenden Monat erscheinen werden. Vielleicht gefallen sie euch ja auch...

Zum einen wäre da Spiel des Lebens von Veitz Etzold. Es erscheint irgendwann im September, leider weiß ich nicht genau, wann.

Spiel des LebensInhalt: 
Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?
Quelle: Amazon






Zum anderen ist da Soul Seeker von Alyson Noel. Von Alyson Noel habe ich schon die Evermore-Reihe gelesen, die mir super gefallen hat. Jetzt habe ich allerdings auch entsprechend hohe Erwartungen... Es wird am 10.September 2012 erscheinen.
Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Roman
Inhalt:
Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht.
Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?
Quelle:Amazon

Kommentare:

  1. Diese beiden Bücher stehen auch schon auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein neues Buch von Alyson Noel! Ich freu mich drauf...

    Das erste Buch hört sich aber auch echt gut und vor allem schön spannend an.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    hab gerade Deinen Blog über Blog-Zug entdeckt und mich gleich mal ein wenig umgesehen. Ist wirklich schön hier und ich bin auch gleich mal Leserin geworden. "Soul Seeker" will ich auch unbedingt haben. Im September kommen ja schon wieder einige gute Bücher raus, dabei hatte ich im August schon so viele Neuzugänge ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)