Dienstag, 7. Oktober 2014

Lesestatistik September 2014

Eigentlich hätte ich gern das ein oder andere Buch mehr gelesen, aber irgendwie kam das Leben so dazwischen. Aber ihr kennt das sicherlich^^

gelesene Bücher:
1.)"Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern445 Seiten5 von 5 Wolken
2.)"Gebannt - Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi429 Seiten5 von 5 Wolken
3.)"Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann394 Seiten4 von 5 Wolken
4.)"Liebe ist keine Primzahl" von Ulrike Renk306 Seiten3 von 5 Wolken
5.)"Der Ozean am Ende der Straße" von Neil Gaiman234 Seiten5 von 5 Wolken

Damit habe ich diesen Monat 5 Bücher mit insgesamt 1.808 Seiten. Das macht in diesem Jahr 58 Bücher mit insgesamt 20.988 Seiten.

Mein SUB hat einen Stand von 64 Büchern und 21 eBooks, und ist sogar leicht gesunken. Von meinem 'alten SUB' habe ich diesen Monat kein Buch gelesen.
1.)"Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von Agnes Martin-LugandLeseexemplar
2.)"Die Achse meiner Welt" von Dani Atkinsgeliehen
3.)"Seelenangst" von Veit Etzoldgekauft
4.)"Ewig dein" von Daniel Glattauergekauft


Auch diesen Monat hatte ich wieder sehr gute Bücher dabei, die alle ziemlich unterschiedlich waren, aber alle besonders.


Was war im August so los?
Die Arbeit macht mir nach wie vor Spaß und ich bin immer noch froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn es manchmal das ein oder andere Problem gibt. Aber auch die haben sich glücklicherweise lösen lassen. 
Das Frühschwimmen vom letzten Monat habe ich diesen Monat sogar gelegentlich mal beibehalten, auch wenn es etwas regelmäßiger sein könnte. Außerdem habe ich die letzten paar Sonnenstunden genutzt und sogar draußen gelesen. 
Da ich wieder mal einiges mit Freunden unternommen habe, bin ich deswegen nicht so richtig zum Lesen gekommen, wie ich es eigentlich gern gehabt hätte. 

Was plane ich für den Oktober?
Natürlich steht der Oktober ganz im Zeichen der Buchmesse! Dort werde ich Samstag und Sonntag sein zusammen mit meiner lieben Rosa. 
Außerdem habe ich jetzt die Abteilung gewechselt und bin nicht mehr in der Belletristik sondern im Kinder- & Jugendbuch, wo es mir bisher recht gut gefällt. Immerhin lese ich ja auch ziemlich gern Jugendbücher^^
Ansonsten bin ich momentan dabei, mein Tag irgendwie etwas besser zu strukturieren, damit ich mal wieder häufiger zum Bloggen komme und dann auch mal etwas anderes als nur Rezensionen. Aber ob das so klappt, wird die Zeit zeigen. 

Kommentare:

  1. Huhu,
    na das klingt doch alles echt toll und ich beneide dich immer noch um deinen tollen Job und nun auch noch um die Buchmesse :D Also ich wünsch dir viel Spaß.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    da hast du einige tolle Bücher gelesen! Und kein wirklicher Flop dabei, das ist doch schön :)

    Ebenfalls schön zu hören, dass die Arbeit dir gefällt! Das ist doch einiges wert. Für die Buchmesse wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Statistik und mit so tollen Büchern :)

    Auf der Buchmesse wünsche ich dir viel Spaß, leider kann ich ja nicht dabei sein *schnief*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Monat liegt da hinter dir.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)