Donnerstag, 7. März 2013

Neuzugänge #20

Dieses Mal haben zwei wundervolle Bücher meinen Briefkasten erreicht.

Night School - Der den Zweifel sät von C.J. Daugherty
Inhalt:
Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur.
Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen "Night School". Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die "Night School" ein sehr dunkles Geheimnis hütet.
(Cover und Klappentext vom Oetinger Verlag) 


Außerdem habe ich ein Buch vom Dumont Verlag erhalten, um es am Welttag des Buches zu verlosen:
Der verborgene Kreis von Jenni Mills
Inhalt:
1938: der Archäologe Alexander Keiller, ein millionenschwerer Playboy mit einer Leidenschaft für rituelle Magie, rekonstruiert den 5000 Jahre alten Steinkreis von Avebury. Kurz vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges lernt er Frannie Robinson und ihren Freund Davey kennen. Fasziniert von Keillers Ausstrahlung und seinem ausschweifenden Lebenswandel lässt sich das junge Paar auf ihn ein...
Siebzig Jahre später überlebt Frannies Enkelin India einen Hubschrauberabsturz. Erschüttert beschließt sie, ihre Großmutter aufzusuchen und die Wahrheit über ihre Familie herauszufinden. Aber warum redet ihre Großmutter nur widerwillig über die eigene Jugend? Und wessen Vergangenheit ist es, die India letztlich ausgräbt?
(Cover von Amazon und Klappentext vom Dumont Verlag)


1 Kommentar:

  1. Wuuuhuuu! Du hast den zweiten Band von Night School? Jetzt bin ich neidisch :D!
    Ich fand den ersten Teil schon klasse und muss mir den zweiten UNBEDINGT noch zulegen!
    Wünsch dir jedenfalls viiiel Spaß beim Lesen ;)..

    Schönen Blog hast du!
    LG Clara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)