Montag, 11. Februar 2013

Ein Award

Ich habe einen Award bekommen:


Einmal von der lieben Flair und noch einmal von der lieben Ovo. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen dafür <3

Die Regeln:
1.) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2.) Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3.) Schreibe 7 Dinge über dich.
4.) Nominiere 15 weitere Blogs und setzte sie darüber in Kenntnis. (das sind mir zu viele)


7 bzw. 14 Dinge über mich:
1.) Ich versuche immer, mir keine neuen Bücher zu kaufen und tue es letztendlich doch.
2.) Es ist echt schlimm, mitten im Kapitel, wenn kein deutlicher Absatz da ist, unterbrochen zu werden und später nicht mehr richtig reinzukommen.
3.) Ich gehe sehr gerne einfach so spazieren und denke über alles mögliche nach. 
4.) Meist kann ich nur unter Druck und Stress gut arbeiten und vertendel sonst gerne meine Zeit.
5.) Ich nehme mir immer zu viel vor und schaffe es eh nicht.
6.) Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal ein Video zu drehen, aber ich weiß nicht genau worüber, und wie es bei euch ankommt.
7.) Meine Freunde bedeuten mir sehr viel.
8.) Ich fahre mit zwei oder drei Freunden am Samstag, den 16.3.2013 auf die Leipziger Buchmesse.
9.) Ich fahre mit Ovo vom 11.10.2013 bis zum 13.10.2013 nach Frankfurt und am 12. und 13. bin ich auf der Buchmesse zu treffen.
10.) Wenn ich keine Zeit habe, entsteht bei mir die Unordnung.
11.) Ich habe eine viel zu große Lesezeichensammlung und könnte trotzdem immer wieder neue kaufen.
12.) Mein Klavier staubt still und heimlich zu, während meine Zeit davon läuft.
13.) Dieses Jahr werde ich oft ins Kino gehen, um mir die ganzen tollen Literaturverfilmungen anzusehen. 
14.) Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder meine Ecken ausmisten und Platz schaffen. (Schauen wir mal, ob das was wird...)


Ich verleihe den Award an:

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich schaue mir gerne Videos auf Youtube an, vorallem über Bücher. Vielleicht kannst du ja mal dein Bücherregal zeigen oder deine Neuzugänge zeigen?! Mich würde es auf jeden Fall total interessieren :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, Videos <3
    Ich würde gerne eins von dir sehen ;). Ich mag es zu sehen, wie die Blogger alle aussehen ^^

    Dieses Jahr kommen aber auch echt viele Buchverfilmungen *_*. Auf die meisten freue ich mich auch, aber bei manchen hab ich auch Angst, dass sie schlecht werden :/

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Aaawww YEAH!
    14 tings!!
    ^w^
    Ich bin stolz auf dich, dass du das echt gemacht hast, Dankeschön! ♥
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinge über dich sind sehr interssant :)
    Du hast übrigens eine Leserin mehr :)

    LG Lisa
    __
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    hey danke für den tollen neuen Award! Wir haben schon lange keinen mehr bekommen und haben uns richtig gefreut.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)