Sonntag, 27. Januar 2013

Neuzugang #17

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder ein neues Buch in mein Regal eingezogen:
vom Bastei Lübbe Verlag
Pinguinwetter von Britta Sabbag
Inhalt:
Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr Immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen- allerdings nicht mir ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa!
Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los ...




Ich habe bisher eigentlich nur Gutes über dieses Buch gehört und dachte mir, als ich es gebraucht beim Kiosk gesehen habe, ach nimmst du es einfach mal mit. Es hat zwar schon einige Lesespuren, aber dafür hat es auch nur zwei Euro gekostet und bekommt einen warmen kuscheligen Platz in meinem Regal.

Eure Katja

1 Kommentar:

  1. http://kimidori-dreams.blogspot.de/2013/01/unacceptable-conditions.html

    Du hast einen Award von mir bekommen! :D
    Fish yolo ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)