Dienstag, 31. Juli 2012

Neues Bewertungssystem und Design

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wahrscheinlich gemerkt habe, habe ich die Farbe dem Design des Blogs etwas angepasst, sodass jetzt alles etwas ins lila-blaue geht. Das passt jetzt irgendwie besser zusammen und wird fürs erste auch so bleiben.
Endlich habe ich mir jetzt ein neues Bewertungssystem für Rezension überlegt. Ich wollte nicht mehr einfach nur 5 von 5 Punkten vergeben. Ab jetzt vergebe ich Wolken, passend zum Design und zum Namen :)

1 von 5 Wolken

2 von 5 Wolken

3 von 5 Wolken

4 von 5 Wolken

5 von 5 Wolken

Kommentare:

  1. HAAAA ~ Tolle Idee *__*♥
    Ich geb dir dafür ganze 5 von 5 Wölkchen x3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich finde die Idee auch voll toll :D

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin auch sofort Leser geworden ^^

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)