Sonntag, 17. Juni 2012

Neuzugänge #2

Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich nun dieses Buch in meinem Regal: Als hätten wir alle Zeit der Welt von Lucie Whitehouse

Klappentext:
Der Sommer, in dem die Vergangenheit zurückkam
Das Jahr der Entscheidung: Joanna steht zwischen zwei Männern. In der geheimnisvoll-unheimlichen Atmosphäre eines englischen Herrenhauses muss sie wählen zwischen dem Zauber der Vergangenheit und dem Weg in die Zukunft.
Ein spannender Roman über Sehnsucht, Obsession und Verrat - und das Erwachsenwerden.









Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Wow, schönes Cover.
    Der Inhalt hört sich auch richtig gut an.
    Werde ich wahrscheinlich auch mal lesen ... irgendwann. Aber das hat ja noch "alle Zeit der Welt". ;)
    Wo/wie bist du auf das Buch gestoßen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das vor kurzem in so einem Katalog gesehen. Frag mich nicht, wie der hieß, das habe ich vergessen :)

      Löschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)