Mittwoch, 8. Juli 2015

Lesestatistik Juni 2015

Ein gelungener Lesemonat, auch wenn ich fast zwei Wochen kein Buch angepackt habe, kamen doch einige Bücher zusammen, die aber eher mittelmäßig bis gut waren.

gelesene Bücher:
1.)"Die Wedernoch" von Stefan Bachmann407 Seiten3 von 5 Wolken
2.)"Pandemonium" von Lauren Oliver267 Seiten4 von 5 Wolken
3.)"Requiem" von Lauren Oliver301 Seiten4 von 5 Wolken
4.)"Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern425 Seiten3 von 5 Wolken
5.)"Die Seiten der Welt" von Kai Meyer556 Seiten4 von 5 Wolken
6.)"After Passion" von Anna Todd702 Seiten4 von 5 Wolken
7.)"Das Spiel" von Richard Laymon493 Seiten4 von 5 Wolken
8.)"Ein Buchladen zum Verlieben" von Katarina Bivald448 Seiten3 von 5 Wolken



Damit habe ich diesen Monat 8 Bücher mit insgesamt 3.599 Seiten. Das macht in diesem Jahr 54 Bücher mit insgesamt 19.384 Seiten.

Mein SUB hat einen Stand von 65 Büchern und 27 eBooks, und ist eigentlich um 23 Bücher gewachsen. Aber ich habe ja auch schon welche gelesen.. Es gab einfach zu viele tolle neue Bücher zu entdecken und zu kaufen. Und alle haben sie bei mir ein liebevolles Zuhause bekommen.
1.)"Ein Bild von dir" von Jojo Moyesgekauft
2.)"Die Tage in Paris" von Jojo Moyesgekauft
3.)"Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moersgekauft
4.)"Blink of Time" von Rainer Wekwerthgekauft
5.)"Nur ein Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielmangeschenkt
6.)"Requiem" von Lauren Olivergeliehen
7.)"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra HülsmannLeseexemplar
8.)"So kalt wie Eis, so klar wie Glas" von Oliver SchlickLeseexemplar
9.)"Girl on the train" von Paula HawkinsRezensionsexemplar
10.)"Die Rosenfrauen" von Cristina CaboniRezensionsemplar
11.)"After Passion" von Anna Toddgekauft
12.)"Bird Box. Schließe deine Augen" von Josh MalermanLeseexemplar
13.)"Das Spiel" von Richard Laymongeliehen
14.)"Amy on the Summer Road" von Morgan Matsongekauft
15.)"Es duftet nach Sommer" von Huntley Fitzpatrickgekauft
16.)"Weil ich Will liebe" von Colleen Hoovergekauft
17.)"Dem Glück so nah" von Louise WaltersLeseexemplar
18.)"Heimweh" von Marc RaabeLeseexemplar
19.)"Zwei fürs Leben" von Julia HanelLeseexmplar
20.)"Wende" von Eva LadipoLeseexemplar
21.)"Roman ohne U" von Judith W. TaschlerLeseemplar
22.)"Über uns der Himmel" von Kristin Harmelgekauft
23.)"Schattengrund" von Elisabeth Herrmanngeschenkt
24.)"Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein" von Josephine MintLeseexmplar
25.)"Die Seiten der Welt - Nachtland" von Kai Meyergekauft


Auch diesen Monat gab es wieder kein einziges 5-Wolken-Buch, aber natürlich das ein oder andere, was knapp dran vorbei ist. Das waren vor allem diese Beiden:

Was war im Juni so los?
Noch immer befinde ich mich auf dem Mediacampus in Frankfurt zur Berufsschule. Leider stand ab einem gewissen Zeitpunkt das Lernen und die Klausuren im Vordergrund, weswegen ich zwei Wochen keine einzige Seite gelesen habe. 
Ansonsten habe ich das gute Wetter genossen und vorher ganz viel gelesen. Außerdem war ich ein Wochenende zu Hause und habe mal wieder Zeit mit Freunden verbracht. 

Was plane ich für den Juli?
Die Klausuren standen an, aber jetzt liegen sie hinter mir und die letzten Schultage liegen noch vor mir. Endlich wieder Zeit zum Lesen, denn es warten ganz viele tolle Bücher auf mich. 
Außerdem fange ich nächste Woche wieder an zu arbeiten, mal gucken wie das nach 9 Wochen so sein wird und wie schnell ich mich wieder dran gewöhnen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)