Donnerstag, 7. Mai 2015

Neuzugänge #45

Diesen Monat sind es erstaunlich wenige Neuzugänge, aber dafür sind alles absolute Wunschbücher!

"Atemlos" von Ashley Elston
Klappentext:
Anna Boyd hat das Geheimnis hinter dem Zeugenschutzprogramm gelüftet und hofft auf ein unbeschwertes Leben mit ihrer Familie und ihrem Freund Ethan. Doch dann tauchen ihre Verfolger wieder auf und entführen sie, Ethan und ihre kleine Schwester. Schaffen sie es ein zweites Mal, zu entkommen?
zum Buch






"Was ich dir noch sagen wollte" von Tom McAllister
Klappentext:
Ein Roman, so schön wie eine Liebeserklärung. Von einem Tag auf den anderen wird der dreißigjährige Hunter Witwer. Eben war sie noch da, jung und voller Elan, nun ist Kait fort - für immer. Hunters Herz ist gebrochen. Unfähig, in sein altes Leben zurückzukehren, nimmt er die Urne mit Kaits Asche, lässt alles hinter sich und macht sich auf die Reise, die er seiner Frau immer versprochen hat, einmal quer durch Amerika, von Ost nach West. Eine Reise, auf der er in die kuriosesten Situationen gerät und den schrägsten Figuren begegnet. In seinen Gedanken und Erinnerungen an ihr gemeinsames Leben, an glückliche Momente und verpasste Chancen ist Kait immer bei ihm. Aber was wird die Zukunft bringen? Wird es Hunter gelingen, Kait gehen zu lassen?
zum Buch

"Als ich erwachte" von Cynthia Swanson
Klappentext:
Was, wenn du dein Leben zweimal lebst? Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist nicht verheiratet, sondern alleinstehend und stolze Inhaberin einer Buchhandlung. Auch die Kinder, die ins Schlafzimmer stürmen, kennt sie nicht. Dieser Traum lässt sie nicht los, denn immer wieder kehrt sie nachts zu der fremden Familie zurück. Katharyn bleibt keine Wahl: Sie muss herausfinden, in welches Leben sie gehört – doch wird sie die Wahrheit ertragen?
zum Buch


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe deine Blog gerade entdeckt und bin natürlich gleich mal Leserin geworden :O)
    Wenn du magst kannst du mich gerne auch mal besuchen -> http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen und vielleicht gefällt es dir ja sogar bei mir?!
    :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden unteren kenn ich gar nicht, aber auf Atemlos bin ich auch schon sooo gespannt und hoffe wir kommen beide bald dazu es zu lesen :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Katja,
    ich bin sehr gespannt wie dir "als ich erwachte" und "Was ich dir noch sagen wollte" gefallen. Ich habe ja "Als ich erwachte" geliebt von der ersten bis zur letzten Seite! "Was ich dir noch sagen wollte" wurde mir auch vom Verlag angeboten, aber ich hatte irgendwie keinen richtigen Draht zu dem Buch gefunden, deswegen bin ich sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)