Sonntag, 11. Januar 2015

Auslosung: "The Best of Me" - Kinokarten

Letzte Woche ging mein Beitrag zum Kinostart von "The Best of Me - Mein Weg zu dir" online und somit auch die Chance, zwei Kinofreikarten zu gewinnen.
Es gab sechs Teilnahmen und am liebsten hätte ich euch alle die Karten geschenkt. Aber ich habe natürlich ganz unabhängig ausgelost und die Karten gehen an:

Kommentar Nr. 1

"Hallöchen meine liebe Katja, na da mache ich doch auf jeden Fall mit. Ich möchte den Film unbedingt sehen, weil ich dann vielleicht Lust auf das Buch bekomme :D Ich habe bei Sparks Büchern bisher immer erst den Film geschaut (insofern es einen gab) und danach habe ich dann das Buch gelesen :D So dann drücke ich mir mal die Daumen xD Liebst, Lotta" 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Kinokarten und hoffe, dass dir der Film gefällt! Sie machen sich nächste Woche auf den Weg zu dir :)

 Für alle anderen wird es demnächst mal wieder eine Verlosung geben, da noch ein bisschen was bei mir zu Hause rumliegt, was einen neuen Besitzer sucht^^

Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Daaaaaaaaanke !!! Uhaaa ich freue mich sehr. :* :* Danke danke danke danke :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    ach wie schade. :(
    Aber ganz herzlichen Glückwunsch an Lotta und ich wünsche ihr ganz viel Spaß im Kino. <3

    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)