Samstag, 9. August 2014

Lesestatistik Juli 2014

Der Monat hat sich lesetechnisch doch besser gemacht, als ich das anfangs gedacht hätte. Eigentlich bin ich also ganz zufrieden!

gelesene Bücher:
1.)"Die verlorenen Spuren" von Kate Morton605 Seiten4 von 5 Wolken
2.)"Ewiglich die Liebe" von Brodi Ashton348 Seiten3 von 5 Wolken
3.)"Die unverhofften Zutaten des Glücks" von Deborah McKinley285 Seiten4 von 5 Wolken
4.)"Mich kriegt ihr nicht" von Pascale Maret223 Seiten4 von 5 Wolken
5.)"Die Illusion des Getrenntseins" von Simon van Booy206 Seiten4 von 5 Wolken
6.)"Die Seltsamen" von Stefan Bachmann367 Seiten4 von 5 Wolken



Damit habe ich diesen Monat 6 Bücher mit insgesamt 2.034 Seiten. Das macht in diesem Jahr 47 Bücher mit insgesamt 17.006 Seiten.

Mein SUB hat einen Stand von 57 Büchern und 21 eBooks, und ist seit Monaten mal wieder etwas gesunken. Von meinem 'alten SUB' habe ich diesen Monat 1 Buch gelesen.
1.)"Das Mädchen, das Geschichten fängt" von Victoria SchwabRezensionsexemplar
2.)"Traummänner und andere Hirngespinste" von Annika Bühnemann & Anna FischerRezensionsexemplar


Diesen Monat habe ich recht durchschnittliche Bücher gelesen, keines mit 5 Wolken. Dennoch möchte ich mein Highlight nennen.


Was war im Juli so los?
Die ersten beiden Tage habe ich bei den Azubi-Willkommenstagen in Mannheim verbracht, was eigentlich ganz schön war. 
Anfang des Monats war ich wieder viel unterwegs und bin deswegen eher wenig zum Lesen gekommen. Erst als das Wetter wider besser wurde, wurde es auch mit dem Lesen besser. Seltsamerweise, obwohl ich weiterhin selten daheim war. 
Ansonsten war nicht viel außer Arbeit und Freunde treffen und lesen. 

Was plane ich für den August?
Mehr bloggen! Ich habe noch diverse Beiträge für euch offen, unter anderem einen Bericht zur Buchmesse, den es nächste Woche geben wird, und einen Bericht zur Lesung von Jojo Moyes in Köln. Ja langsam wird es peinlich, dass ich dazu noch immer nichts geschrieben habe und es ärgert mich auch ziemlich, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu. 
Ansonsten ist nichts besonderes geplant. 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da warst aber ganz schön fleißig^^
    Ich bin immer noch zu faul für die Statistik aber zum Glück mach ich bei diversen Challenges mit und so muss ich mich auch damit beschäftigen was ich gelesen habe!
    Dein SUB schreckt mich jetzt überhaupt nicht sieht ja schon ganz gut aus!
    Was deinen Vorsatz betrifft mit mehr bloggen da schließ ich mich dir gleich an.
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du kein 5 Sterne Buch dabei hattest, aber schöner Monat!<3

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon seltsam wie abhängig man beim Lesen vom Wetter ist :)! Ich lese am liebsten wenn es richtig kalt ist , oder richtig warm :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch endlich geschafft mal wieder ne Monatszusammenfassung zu schreiben. Ich hänge da echt hinterher, aber aktuell ist es bei mir irgendwie sehr stressig. Hoffe dir gehts gut? Wie läufts denn jetzt so bei dir seit Ausbildungsbeginn?
    Du solltest dich mit dem bloggen nicht so stressen, hatte mir auch vorgenommen ganz, ganz viel über Seckbach zu posten aber dann kam die Realität dazwischen...

    Ganz liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)