Sonntag, 22. Juni 2014

Lesemarathon bei Anett zur SUB Abbau Challenge


Die liebe Anett veranstaltet einen Lesemarathon, bei dem man Punkte für die SUB Abbau Challenge sammeln kann. Da bin ich natürlich sofort mit dabei und versuche, mir ein paar Punkte zu ergattern. Vielleicht komme ich da durch ja mal öfters zum Lesen als die vergangenen Wochen.
Wenn ihr auch Lust habt, mitzumachen, klickt doch einfach auf den Banner und ihr kommt direkt zu ihrer Seite.

Die Punkte werden wie folgt verteilt:
Pro 100 gelesene Seiten gibt es : 1 Punkt
Je fertig gelesenen Buch gibt es: 10 Punkte
Je geschriebene Rezension (der Bücher, die ihr diese Woche gelesen habt) in dieser Woche gibt es: 10 Punkte
Dafür, dass ihr kein neues Buch in dieser Woche habt (kein gekauftes, Rezensionsexemplar, geschenkt usw.) gibt es: 20 Punkte

Diesen Post werde ich jeden Tag aktualisieren, also was ich geschafft habe - ganz einfach in Tabellenform ohne viel Text.

Montag
gelesene Seiten: 50
Buch beendet: 0
Rezension geschrieben: nein
Neue Bücher:0
Punkte Montag:0

Dienstag
gelesene Seiten:
Buch beendet: 0
Rezension geschrieben: nein
Neue Bücher:0
Punkte Dienstag:0

Mittwoch
gelesene Seiten: 94 + 50 (vom Montag) = 146 
Buch beendet: 1
Rezension geschrieben: nein
Neue Bücher:0
Punkte Mittwoch:11

Donnerstag
gelesene Seiten: 128 + 46 (vom Mittwoch) = 172
Buch beendet: 0
Rezension geschrieben: nein
Neue Bücher:0
Punkte Donnerstag:1

Freitag
gelesene Seiten: 93 + 72 (vom Donnerstag) = 165 
Buch beendet: 0
Rezension geschrieben: nein
Neue Bücher:6
Punkte Freitag:1

Samstag
gelesene Seiten: 138 + 65 (vom Freitag) = 203
Buch beendet: 0
Rezension geschrieben: nein
Neue Bücher:0
Punkte Samstag:2

Sonntag
gelesene Seiten: 0
Buch beendet: 0
Rezension geschrieben: "Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels" von Rainer Wekwerth
Neue Bücher:0
Punkte Sonntag:10

Punkte insgesamt
25

1 Kommentar:

  1. Ahoi! ♪ Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du an dem Tag teilnimmst :3 http://kimidori-dreams.blogspot.de/2014/06/liebster-award-x2.html Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)