Montag, 5. Mai 2014

Wochenrückblick KW 18 #10

Diese Woche war wenig mit lesen, dafür viel mit Freunden, weshalb letzte Woche der Rückblick aus Zeitgründen ausgefallen ist.

Gelesen

Diese beiden Bücher haben mich letzte Woche begleitet:
Hier habe ich euch wieder die Rezensionen verlinkt, zu "Das Huhn, das vom Fliegen träumte" folgt sie erst später.

Für "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich lange gebraucht, da ich viel unterwegs war. Es war ein schönes Buch über das Leben und die Träume, mir aber leider zu emotionslos. Dennoch bekommt es eine Leseempfehlung!
"Das Huhn, das vom Fliegen träumte" habe ich erst gestern Abend beendet. Eigentlich wollte ich dieses Buch nie lesen, aber dann haben zwei Arbeitskolleginnen so davon geschwärmt, dass ich es doch gelesen habe. Es war wirklich schön und berührend, ich kann es wirklich nur empfehlen!

Angefangen

Heute starte ich dann mit diesem Buch, anlässlich der Leserunde meiner lieben Lotta:
Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen oder wollt ihr es noch? Und wenn ja, wie fandet ihr es so?

Erlebt

Diese Woche war geprägt von meinen Freunden, so dass ich wirklich selten gelesen habe. Aber trotzdem war es wunderschön!
Montag und Donnerstag war ich bei einem guten Freund, mal wieder mit sehr viel leckerem Essen!
Dienstag und Freitag jeweils bei der besten Freundin mit viel Tee und interessanten Gesprächen, die einfach immer deutlich zu kurz sind, egal wie lange ich bleibe.
Samstag ist meine liebe Bücherfreundin aus Neuseeland zurückgekommen, nach 8 Monaten, und wir haben sie zu Hause überrascht. Die Überraschung ist jedenfalls gelungen und es war ein sehr toller Abend. Schön zu sehen, dass wir auch nach der Trennung alle noch genauso verrückt geblieben sind!
Sonntag war dann mal wieder ein recht entspannter Tag, mit lesen und bloggen, sowie tanzen. 

1 Kommentar:

  1. Wiedersehensfreude ist das schönste, nichts finde ich besser als meine Eltern nach einer gefühlten Ewigkeiten ohne Telefonat vom Flughafen abzuholen und zu sehen, dass es ihnen gut geht :)!
    Das Essen sieht aber auch echt lecker aus, was ist den das gelbe in den Gläsern?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)