Samstag, 3. Mai 2014

Auslosung - Blogger schenken Lesefreude 2014


Ich möchte mich wirklich für eure rege Teilnahme an der Verlosung bedanken, vor allem auch bei den anonymen Lesern, die mir teilweise schon ewig per Mail folgen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde euch per Mail benachrichtigen. 

Dieses Buch gibt es zwei Mal zu gewinnen, und es haben sich 20 Leute darauf beworben.
Ein Exemplar geht jeweils an
Bea        &       Anett
Dieses Buch gibt es zwei Mal zu gewinnen, und es haben sich 10 Leute darauf beworben.
Ein Exemplar geht jeweils an
Sami        &       Mae
Dieses Buch gibt es ein Mal zu gewinnen, und es haben sich 18 Leute darauf beworben.
Das Exemplar geht an
Christine

Kommentare:

  1. Huhuu! Auch hier nochmal vielen lieben Dank! :)) Ich freue mich sehr!!
    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!
    Katja, meine arcor Mail geht leider nicht mehr.
    Meine neue ist:
    a.kuenzel (at) gmx. de
    Schickst du mir eine Mail wo ich Dir meine Adresse zusenden kann.

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    juhuuu!!! Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank schon mal für das tolle Buch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir hier noch ein herzliches Danke an dich und die Glücksfee. Mail ist soeben raus.
    Liebe Grüße, mae

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)