Montag, 14. April 2014

Wochenrückblick KW 15 #8

Eine recht ereignisreiche und schöne Woche!

Gelesen

Diese beiden Bücher haben mich letzte Woche begleitet:
Hier habe ich euch wieder die Rezensionen verlinkt, auch wenn es die zu "Für immer? Von wegen!" wie immer erst später gibt.

"Blinder Instinkt" habe ich in unserer kleinen Minileserunde gelesen, was mir viel Spaß gemacht hat. Es war ein guter Thriller, der mich zum Ende jedoch sehr verwirrt hat. Dennoch gibt es eine klare Leseempfehlung!
"Für immer? Von wegen!" war irgendwie seltsam und ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll bzw wie ich es bewerten werde. Insgesamt war es mir zu unrealistisch und ich hätte was anderes erwartet. Also nur eine Leseempfehlung für diejenigen, die abgedrehte Frauenromane mögen mit seltsamen Wendungen.

Angefangen

Nach einem halben Jahr wird nun auch dieses Buch von meinem SUB befreit, weil es so schön zur Challengeaufgabe passt.
Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen oder wollt ihr es noch? Und wenn ja, wie fandet ihr es so?

Erlebt
Leider habe ich diese Woche kein Foto für euch, weil ich es irgendwie immer vergessen habe^^
Diese Woche war ich nicht an der Kasse sondern auf der Fläche zum Räumen, wo durch die Zeit deutlich schneller verging.
Dienstag war ich ganz spontan bei meiner besten Freundin und habe ihr bei ihrer Facharbeit über die Schulter geschaut, Tee getrunken und ganz viel geredet. Also insgesamt ein schöner Nachmittag!
Donnerstag war der Abisuff von meiner lieben Ovo, wo ich mal hingegangen bin, obwohl das eigentlich überhaupt nichts für mich ist. Dennoch war es wirklich schön und besser als meiner letztes Jahr.
Gestern war ich dann bei einem guten Freund zum Mittagessen eingeladen und ich habe den Kuchen mitgebracht. Auch das war wieder sehr schön und wir sollten es eindeutig noch mal wiederholen, vielleicht dann aber mit weniger Essen ;)

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich bin grad in Facebook über deinen Blog gestolpert und muss sagen, hier gefällts mir echt gut. Tolles Design und interessante Bücher :)
    Zwar nicht genau das Genre, das ich bevorzuge, aber ich kann mir sicher auch mal Tipps für was außergewöhnliches holen!

    Ich folg dir mal über GFC :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also "Rot wie das Meer" kenne ich leider nicht obowhl mir im Buchladen bisher das Cover immer sehr gut gefiel. Vielleicht überzeugt mich ja deine Rezension, dass Buch zu kaufen?! :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo meine Liebe!
    Unser Leseründchen war echt toll! Evtl. wollen wir Deathbook im Juli gemeinsam lesen. Hättest vielleicht Lust?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)