Montag, 10. März 2014

Wochenrückblick KW 10 #3

Eine Woche mit wundervollem Frühlingswetter und viel Sonnenschein liegt hinter uns!

Gelesen

Letzte Woche haben mich genau zwei Bücher begleitet, wovon das eine noch aus der Woche davor kam.
Auch hier kommt ihr wieder bei Klick auf das Cover zur Rezension!

"Und Blut soll dich verfolgen" hatte ich letzte Woche angefangen und ich habe mich damit ziemlich schwer getan. Aber irgendwann war es dann auch ausgelesen und es konnte mich wirklich nicht begeistern, da ich mir was ganz anderes davon versprochen hatte.
"Spurlos" war dann wieder richtig gut, ein wirklich toller Jugendthriller mit dem Thema Zeugenschutzprogramm. Kann ich wirklich nur empfehlen, da es sehr gut umgesetzt war!

Angefangen

Sonntag Abend habe ich dann noch die ersten Seiten von diesem Buch gelesen. Da es erst 22 waren, kann ich noch nicht so viel dazu sagen, außer dass es sich recht gut lesen lässt.
Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen oder wollt ihr es noch? Und wenn ja, wie fandet ihr es so?

Erlebt

Montag morgen hatte ich plötzlich Lust auf Pfannkuchen und haben mir dann abends welche gemacht und den Rest Dienstag zum Frühstück gegessen.
Mittwoch habe ich dann ein neues Rezept ausprobiert: Spinatsuppe mit gebratenem Ei. Auch wenn es nicht sehr lecker aussieht, war es ein Traum - zumindest für jeden, der Spinat mag^^
Freitag bin ich zum Copyshop gefahren und habe meine Visitenkarten in Druck gegeben. Auch wenn sie anders werden, als ich dachte und teuer geworden sind, freue ich mich dennoch drauf. 
Ansonsten habe ich das gute Wetter genossen und bin insgesamt 91km Fahrrad gefahren, davon meist nur zur Arbeit. Natürlich wurde dann Sonntag im Garten gelesen und mit der Katze gemeinsam Sonne getankt. 
Natürlich wurde auch schon ein wenig die Buchmesse geplant, ich habe die Veranstaltungen durchstöbert, mich aber noch nicht so wirklich entschieden. Dazu wird aber noch ein Post kommen diese Woche. 

Kommentare:

  1. Hallihallo meine Liebe,

    Spurlos klingt wirklich interessant und ist bereits auf der Wuli gelandet!
    Deine Spinatsuppe sieht echt krass aus! Aber ich liebe Spinat auch über alles, allerdings nur den von Iglo mit dem Blubb :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    zu Spurlos hatte ich dir ja schon geschrieben :)!
    Die Pfannkuchen sehen mega lecker aus ;)! Spinatsuppe? Muss ich gleich mal googlen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)