gelesene Bücher:
1.)"Obsession" von Simon Beckett | 414 Seiten | 2 von 5 Wolken |
2.)"Nacht aus Rauch und Nebel" von Mechthild Gläser | 397 Seiten | 5 von 5 Wolken |
3.)"Noah" von Sebastian Fitzek | 566 Seiten | 5 von 5 Wolken |
4.)"Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder" von Ben Bennett | 283 Seiten | 4 von 5 Wolken |
5.)"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch | 512 Seiten | 4 von 5 Wolken |
6.)"Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch | 464 Seiten | 4 von 5 Wolken |
7.)"Das Liebesleben der Suppenschildkröte" von Theresia Graw | 317 Seiten | 4 von 5 Wolken |
Damit habe ich diesen Monat 7 Bücher mit insgesamt 2.953 Seiten. Das macht in diesem Jahr 13 Bücher mit insgesamt 5.356 Seiten.
Mein SUB hat einen Stand von 33 Büchern und 22 eBooks, und ist somit angestiegen, da ich jetzt die eBooks mitzähle. Von meinem 'alten SUB' habe ich diesen Monat 3 Bücher gelesen.
1.)"Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder" von Ben Bennett | Rezensionsexemplar |
2.)"Auch die Liebe hat drei Seiten" von Susann Rehlein | von der Arbeit mitgenommen |
3.)"Anna und Anna" von Charlotte Inden | von der Arbeit mitgenommen |
4.)"Tanz auf Glas" von Ka Hancock | von der Arbeit mitgenommen |
5.)"Das Liebesleben der Suppenschildkröte" von Theresia Graw | Rezensionsexemplar |
6.)"Sehnsuchtsschimmer" von Johanna Samt | geschenkt |
7.)"Mein böses Herz" von Wulf Dorn | geschenkt |
8.)"Spurlos" von Ashley Elston | Rezensionsexemplar |
9.)"Von nun an für immer" von Dorothy Koomson | gekauft |
10.)"Erzähl mir dein Herz" von Charles Martin | gekauft |
11.)"Voll streng, Frau Freitag" von Frau Freitag | gekauft |
12.)"Glücksklee" von Holly Greene | gekauft |
Dieser Monat begann für mich mit einem Flop und ansonsten wirklich gute Bücher. Mal wieder kann ich mich nicht für ein Monatshighlight entscheiden, sondern muss zwei nennen, die mich auf sehr unterschiedliche Weise beeindrucken konnten.
"Nacht aus Rauch und Nebel" war ein toller Reihenabschluss mit viel Spannung! "Noah" hingegen ein 'anderer' Fitzek, der mich gefesselt aber auch sehr schockiert hat!
"Nacht aus Rauch und Nebel" war ein toller Reihenabschluss mit viel Spannung! "Noah" hingegen ein 'anderer' Fitzek, der mich gefesselt aber auch sehr schockiert hat!
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschendas klingt nach einem tollen Monat! Von den 7 Büchern ist ja wirklich nur ein Buch etwas aus der Reihe getanzt. Wie gesagt...probier es mit der David Hunter Reihe!
Mein Highlight war natürlich auch unsere gemeinsame Leserunde, welche mir super viel Spass bereitet hat und ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Runde! <3333 Brauchen nur noch ein Buch und los gehts ;)
Wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß bei der LBM! by the way...deine Visitenkarten gefällt mir gut! Bekomm das bei Twitter noch nicht so hin :D
Liebe Grüße
Steffi
Hallo,
AntwortenLöschenwow, das ist ja mal ein klasse Lesemonat für dich gewesen :) Meiner war nicht ganz so dolle, ich hoffe also einfach mal auf den März ;)
Liebe Grüße,
Fraencis
Hallo,
AntwortenLöschenda hast du ja eine Menge gute Bücher gelesen diesen Monat. Noah war auch mein Monatshighlight. Kirschroter Sommer hatte ich im Januar gelesen und hatte bei mir auch 4 Sterne bekommen. Die Fortsetzung wartet allerdings noch auf mich.
Obsession nur 2 Wolken. Naja von den Nicht David Hunter Büchern hört man ja meist nicht so viel gutes. Ich kenne es noch nicht.
Da ich aus Leipzig komme gehört die Buchmesse natürlich nächsten Monat auch zu den Pflichtterminen.
Viel Erfolg für den nächsten Lesemonat.
Liebe Grüße,
Julia
Ich freue mich zu lesen wie viele hier bei der Buchmesse dabei sind, hoffentlich schaffe ich es auch, wäre schaden nur wegen den Schichten nicht hinahren zu können :(!
AntwortenLöschenBei Obsession gebe ich dir übrigens vollkommen recht, deinfit vkein Thriller im herkömmlichen Sinne, man erwartet dann zu viel und wird irgendwie enttäuscht.
LG Piglet ♥