Mittwoch, 12. März 2014

LBM 2014 - Ich bin dabei!

Wie in meinem Wochenrückblick erwähnt, kommt heute der Post, was ich mir auf der LBM anschauen werde bzw wo man mich findet.
Ich werde Samstag und Sonntag da sein und hoffe, ganz viele von euch kennen zulernen!

Mein Plan für Samstag

11.00 - 11.30 UhrSignierstunde mit Wiebke Lorenz und Frauke Scheunemann4 B201/C200
11.00 - 11.30 UhrLesung und Gespräch mit Kai Meyer zu "Phantasmen"2 H309/K309
12.00 - 13.00 UhrLesung mit Janet Clark zu "Singe, fliege, Vöglein stirb"5 C505
12.30 – 13.00 UhrLesung mit David Safier zu "28 Tage lang"2 E302/D400
13.30 – 14.00 UhrLesung mit Nina Blazon zu "Der dunkle Kuss der Sterne"2 Stand H309/K309
14.00 – 16.00 UhrBloggertreffen mit Lovelybooks und Bastei LübbeCCL
ab 16.45 UhrTreffen Blogger schenken Lesefreude3 D600

Mein Plan für Sonntag

11.00 – 12.00 UhrSignierstunde mit Kai MeyerHalle 2 Messebuchhandlung
12.00 – 12.30 UhrLesung mit Sebastian Fitzek zu "Noah"5 C505
13.30 – 14.00 UhrLesung mit Bettina Belitz zu "Vor uns die Nacht"2 H309/K309
16.00 – 16.30 UhrLesung und Gespräch mit Sebastian Fitzek zu "Noah"3 C501

Teilweise sind manche Termine doppelt, da werde ich mich dann eben spontan entscheiden. Bei den fetten Terminen bin ich garantiert dabei!
Seit ihr vielleicht auch bei Veranstaltungen, die ich genannt haben, oder allgemein auf der Messe? Dann schreibt mir das doch mal als Kommentar :)
Heute Nachmittag hole ich dann meine Visitenkarten ab und morgen wird der Koffer gepackt und dann geht es Freitag morgen los!

Für all die, die es aus diversen Gründen nicht zur Messe schaffe, gibt es aber auch etwas ganz tolles. 
Schaut doch mal vorbei, und vielleicht könnt ihr auch so ein tolles Wochenende ganz im Zeichen der Bücher haben!

Kommentare:

  1. So viele tolle Termine! Da bin ich echt traurig, nicht dabei sein zu können. Ich mochte vorallem bei der Frankfurter Buchmesse immer die kleinen Goodies, die es an den Verlagsständen gab. Gibt's das in Leipzig auch? ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein richtig schönes und erlebnisreiches Wochenende! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Sonntag da und freue mich schon. Zu der Lesung von Bettina Belitz will ich auch gehen, aber irgendwie habe ich Angst bei der Maße der Menschn die dorthin wollen zerdrückt zu werden :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also wir kommen ja am Samstag auch, aber haben eigentlich keine so festen Pläne. Wir gehen um 13 Uhr zum Carlsen-Blogger-Treffen und dann evtl noch zum Meet & Greet - all for Love. Aber sonst schlendern wir eher frei rum und gucken halt mal was wir so finden. Bei Lovelybooks haben wir auch lange überlegt, aber am Ende bringen wirs wohl net unter :(

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf der Messe unterwegs. Freitag und Samstag.
    Samstag bin ich auch bei LovelyBooks dabei, und eventuell noch bei Blogger schenken Lesefreuden.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß! Freue mich schon auf deinen Messe Bericht.
    Schade, dass ich nicht auch dabei sein kann. *heul*
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)