Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick KW 8 #1

Ich finde es immer super interessant, auf anderen Blogs etwas über deren Woche zu lesen, vor allem bei meiner lieben Lotta! Jetzt wollte ich es selbst auch mal ausprobieren. Mal schauen, wie es bei euch so ankommt, und ob es mir selbst überhaupt gefällt. Ob es immer beim Montag bleiben wird, kann ich noch nicht sagen. Je nach dem wie ich so die Zeit finde.

Gelesen

Vergangene Woche habe ich zwei Bücher ausgelesen und somit auch schon wieder eine Reihe beendet und vom SUB befreit!
Wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, kommt ihr übrigens direkt zu der Rezension! 
Insgesamt haben mir beide Bücher wirklich gut gefallen, wobei der zweite Teil sogar noch einen Tucken besser war als der Erste. Insgesamt zwei schöne Liebesromane mit ein paar kleinen Schwächen. Wer also jugendlich-freche Liebesromane sucht, der sollte diese beiden unbedingt lesen. 

Angefangen

Nach den beiden Liebesromanen folgt auch gleich schon der Nächste. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, da ich erst auf Seite 30 bin.
Habt ihr das Buch schon gelesen oder wollt ihr es noch? Und wenn ja, wie fandet ihr es so?

Erlebt

Letzte Woche war eher wenig los bei mir, da ich jeden Tag arbeiten musste. Vielleicht sollte ich das noch mal üben mit dem Nein sagen.
Montag war ich das erste Mal seit langem wieder sportlich aktiv und mit Ovo beim Step Aerobic. Es war wirklich anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht.
Mittwoch war dann wieder tanzen und es gab die gute Nachricht, dass unser Kurs noch bis zum Diplom Anfang April bestehen bleibt und erst dann aufgelöst wird.
Freitag bin ich mal wieder zum Chor gegangen und siehe da, die Kinder waren mal lieb und nett. So könnte es doch eigentlich jede Woche sein.
Samstag konnte ich dann das erste Mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, da ich mir ja neue Ventilkappen besorgt hatte. Das war wirklich schön und dauert auch nicht so viel länger als mit dem Auto.
Sonntag war dann so ein Gammeltag, bisschen bloggen, nichts gelesen, aber dafür das Zugticket nach Leipzig gebucht. Ich bin Samstag und Sonntag auf der Messe. Wen treffe ich da so?

Wie findet ihr meinen Wochenrückblick? Fehlt euch was oder ist euch was zu viel? Die Neuzugänge der Woche habe ich erst mal weg gelassen, da diese Woche noch ein Post dazu kommt. Wollt ihr die sonst künftig dabei haben?
Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung dazu!

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Wochenrückblick toll! Und bin dafür das du es öfters machst. Nächstes mal hätte ich auch gerne deine Neuzugänge dabei :)
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das große Aufkommen der Wochenrückblicke irgendwie toll.
    Leider fehlt mir selbst die Zeit dazu und meistens ist auch kaum Zeit da mich riesig mit dem Monatsrückblick zu beschäftigten...
    Ich hoffe der Rückblick ersetzt nicht die Neuzugänge-Postings oder so? Denn meine Liebsten Beiträge sind und bleiben immer die Neuzugänge, die durchstöbere ich am liebsten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen mein Liebe :D
    Also ich finde den Wochenrückblick schön und freue mich, dass du ihn auch für dich entdeckt hast!
    Ich fände es toll hier dann auch jede Woche deine Neuzugänge lesen zu können, dann hat das Ganze auch eine gewisse Ordnung ;D
    Ansonsten freue ich mich für dich, dass der Kurs bis dahin bestehen bleibt, auch wenn es schade ist, dass er sich danach auflöst :l
    Ja manchmal muss man echt mal nein sagen .. ich mache das wie gesagt mehrmals am Tag mit Zola ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hii,
    danke für deinen besuch auf meinem Blog, da besuche ich dich gleich mal zurück. Die Kritik bezüglich meines Design nehme ich mir zu Herzen (bin ein kritikfreudiger Mensch ;) ), ich denke ich proibere es mal etwas breiter und schaue dann nach eins oder zwei Wochen wie es mir dann gefällt. Also danke für Anregung!
    Du singst im Chor? Oder leitest du einen Chor? Klingt auf jedenfall spannend, ich war nur als Schülerin im Chor :)!
    Die Buchreihe Kirschroter Sommer will ich auch noch lesen die soll ja wirklich toll sein.
    Du kommst nach Leipzig? Verrat es keinem, aber das ist meine Heimat, falls du noch Tipps brauchst für das Weggehen am Abend, dann kannst du dich gern nochmal bei mir melden, ich helfe dir gern weiter :)!

    Einen Wochenrückblick finde ich allgemein schön, ich überlege auch ob ich sowas einführe, weil man da auch mal private Sachen reinposten kann :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo meine Liebe :)
    Mir gefällt dein Wochenrückblick sehr gut und ich würde es von der Anzahl der neuen Bücher abhängig machen, ob du die Neuzugänge in deinen Wochenrückblick integrierst!
    Kirschroter Sommer liegt noch auf meinem SuB und freue mich schon es endlich zu lesen. Aber wie das nun einmal so ist, rücken dauernd andere Bücher in den Fokus! Kennst das sicherlich!
    Leider werde ich es zeitlich nicht zur LBM schaffen :((( Wünsche dir aber ganz viel Spass!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich finde die Art des Wochenrückblickes toll. Schöne Fotos. Ob du noch deine Neuzugänge integrieren solltest hängt davon ab, wie viele es sind. 1-3 Bücher würde ich machen. Sind es mehr wird es denke ich zu unübersichtlich.
    Kirschroter Sommer habe ich letzten Monat gelesen. Türkisgrüner Winter ist noch auf meiner WuLi.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)