Mittwoch, 25. Dezember 2013

Auslosung Adventsgewinnspiel #3 bei lottasbuecher und mir


Ich wünsche euch an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich hoffe, ihr wurdet reich beschert und ein paar eurer Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
Es haben insgesamt 4 Leute bei meinem Gewinnspiel mitgemacht, was jetzt nicht unbedingt sehr viel ist. Aber ich bin froh, dass es überhaupt jemand haben möchte, das Buch, wo meine Rezension nicht so gut dazu war.

Und gewonnen hat  Jennifer von Zahnfeenwelt 

Da wieder nur so wenige Leute mitgemacht haben, möchte ich wieder jedem von euch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Nasti, sei an dieser Stelle bitte nicht traurig, aber du bekommst ja schon diese Kleinigkeit vom letzten Gewinnspiel her.

Noch bis Freitag um 23:59 Uhr könnt ihr bei Lottas Bücher das wundervolle Buch "Tanz auf Glas" von Ka Hancock gewinnen. Schaut einfach mal hier vorbei und macht mit!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,Jennifer :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank für das tolle nachweihnachtliche Geschenk:-)

    Ich bin mal gespannt ob meine Rezension deiner ähneln wird.

    Nochmals danke liebe Katja <3


    AntwortenLöschen
  3. Ach das macht doch nichts :) dabei sein ist alles ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)