Sonntag, 8. Dezember 2013

Auslosung Adventsgewinnspiel #1 und Ankündigung


Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent! Mein Adventsgewinnspiel ist gestern Abend zu Ende gegangen und ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Es haben insgesamt nur drei Leute mitgemacht, was ich wirklich schade finde. Das Buch ist wirklich ein kleiner Schatz. Aber natürlich um so besser für die drei, da die Chance natürlich größer ist.
Ich bastel dann jetzt mal Lose^^

Und gewonnen hat   Hannah

Da nur drei Leute mitgemacht haben, wird nicht nur Hannah etwas bekommen, sondern auch die anderen beiden. Was, wird natürlich jetzt nicht verraten ;)

Heute zum 2. Advent gibt es bei Lotta von Lottas Bücher etwas Spannendes zu gewinnen. Schaut unbedingt dort vorbei. Sie selbst ist ganz begeistert von dem Buch und ich lese es, fast nur wegen ihr, zur Zeit.
Am 3. Advent habt ihr dann wieder bei mir die Chance, ein Buch zu gewinnen.

Einen schönen restlichen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Hannah! ☺
    Ich bin schon total gespannt, und kann es kaum abwarten zu sehen, was ich wohl schönes gewonnen habe. ;) Die Mail ist schon raus.

    "Pinguine lieben nur einmal" will ich auch schnellstmöglichst lesen, allerdings werde ich mit "Splitterherz" einfach nicht fertig. Es zieht sich leider ein bisschen. :(
    Hab einen schönen Abend
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder. ;) Hab dich getaggt:
    http://cannot-live-without-books.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html
    Schlaf schön.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)