Freitag, 30. August 2013

Neuzugang #27

Für diesen Monat muss ich noch einen einsamen Neuzugang hinter her schieben, den ich in der heimischen Buchhandlung als Mängelexemplar gekauft habe. Ich wollte eh immer noch ein Buch von diesem Autor lesen, also habe ich die Gelegenheit genutzt:

Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks
Klappentext:
Steve hat sich scheiden lassen und führt in einem Küstenstädtchen in North Carolina ein ruhiges Leben. Seine Tochter Ronnie hat ihm die Trennung von der Familie nie verziehen, und es passt ihr überhaupt nicht, dass sie die ganzen Ferien bei ihm verbringen soll. Dann lernt die 17-Jährige dort Will kennen und verliebt sich unsterblich in ihn - aber die Liebe steht unter keinem guten Stern.
Ausgerechnet bei ihrem Vater findet Ronnie schließlich Trost, doch bevor es zur Versöhnung kommt, geschieht etwas Schreckliches.
(Cover und Klappentext vom Heyne Verlag)

Kommentare:

  1. Ich glaube mit diesem Buch wirst du Ordentlich deinen Spaß haben. Eine gute Wahl als erstes sparks buch :))

    Liebst, Lotta ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film zu dem Buch gesehen. Den fand ich ja ganz toll, aber vielleicht sollte ich mir auch das Buch mal holen, die sind ja oft ganz anders.
    Liebe Grüße
    http://sabriminisbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)