Donnerstag, 13. Juni 2013

Auslosung Gewinnspiel & Weiteres

Es haben 12 Leute bei meinem Gewinnspiel mitgemacht, was mich wirklich gefreut hat. Eigentlich hättet ihr alle eine Kleinigkeit verdient, aber dazu fehlt mir leider ein wenig das Geld..
Aber ihr bekommt ein DANKE


Der 1. Preis, das Wunschbuch im Wert von 10,-€, geht an 




Der 2. Preis, eine der Überraschungen, geht an

Julia von Julia liest



Der 3. Preis, ebenfalls eine Überraschung, geht an

Lotta von Lottas Bücher


Ich werde euch jetzt allen eine Mail schreiben, wegen der Adresse. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis ich euch die Sachen zu schicken kann, da ich momentan nicht so viel Zeit habe.

Am Montag gab es endlich die langersehnten Abiergebnisse. Ich habe insgesamt wahrscheinlich einen Schnitt von 2,7. Allerdings habe ich mich zur freiwilligen Nachprüfung in Pädagogik gemeldet. Und wenn ich dort 14 Punkte schaffe, habe ich einen Schnitt von 2,6, sonst bleibt es bei 2,7.
Mit Bio und Pädagogik bin ich von den Abinoten sehr zufrieden: 10 und 11 Punkte
Einzig Mathe ist nicht so gut, aber ich habe es erwartet: 6 Punkte
Deutsch weiß ich zwar schon länger, aber der Vollständigkeit halber nenne ich es auch noch mal, obwohl ich da nicht mit zufrieden bin: 7 Punkte

In den nächsten Tagen wird es noch die Rezension von "Die Flucht" geben und sonst werde ich nicht so zum Lesen kommen, wie es bisher der Fall war, da ich noch etwas lerne. 
Aber danach habe ich schon blogtechnische Pläne, die ich gerne ausprobieren würde. Ich weiß auch schon, wer dabei für meine seelische Unterstützung sorgen darf. Fühl dich angesprochen, Lotta :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und auch an dich für dein bestandenes Abi :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich, vielen Dank! :) Wer wissen will, was ich mir ausgesucht habe: Ich habe mich für "Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley entschieden.

    Dir auch herzlichen Glückwunsch liebe Katja zum bestandenen Abi! Ich drücke dir die Daumen für die freiwillige Nachprüfung. :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Arrrrw!
    Ich hab gewonnen. Gewonnen. GEWONNEN! Jeaj.
    ich bin schon so gespannt Liebes. <3
    Danke. <3

    :)
    Wir haben ja schon gequatscht wegen Abi ;)
    <3

    Arrww.
    Danke.

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir ebenfalls Glückwunsch für dein bestandenes Abi und an die Gewinner von deinem Gewinnspiel natürlich auch! ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)