Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung: Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

das Verlosung endete gestern Abend.
Trotz meiner schlechten Rezension zu diesem Buch haben mehr teilgenommen, als ich erwartet habe.

31 Teilnehmer!!

Danke dafür :)

Die Auslosung mit random.org ergab folgenden Gewinner:

biszurletztenseite 


Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail müsste schon in deinem Postfach sein.
Bitte schreibe mir bis zum 3.5. 23:59 Uhr deine Adresse, sonst wird das Buch neu verlost.

Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben.

Wer nicht gewonnen hat, kann sich aber auf das nächste Gewinnspiel zum Bloggeburtstag in ca einem Monat freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
Sobald du etwas kommentierst, werden personenbezogene Daten gespeichert.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (https://katjas-lesewolke.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html), wo auch die von Google zu finden ist.
Du kannst dich entweder über dein Google-Konto anmelden oder einfach anonym etwas schreiben.