Dienstag, 23. April 2013

Verlosung zum Welttag des Buches

Heute ist der Welttag des Buches und zwei Bloggerinnen Christina und Dagmar haben sich eine wunderbare Aktion für diesen Tag einfallen lassen:



Für diesen Anlass werde ich mit Unterstützung des Dumont Verlags dieses Buch verlosen:

Hier geht es zu meiner Rezension: *klick* Ich hoffe, dass es euch besser gefällt als mir :)

Wer dieses Buch gewinnen möchte, schreibt bitte bis zum 30.04. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Solltet ihr Anonym kommentieren bzw. ohne Blog, wäre es super, wenn ihr mir noch eine Mail schicken würdet, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann :)
Aus allen eingegangenen Kommentar werde ich morgen den Gewinner auslosen.
Ich verschicke innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und viel Glück :)

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Aktion und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    anettsbuecherwelt@arcor.de
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das hört sich gut an, da hüpfe ich doch mal mit in den Topf.

    lg
    Kristin

    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, würde gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für dieses interessante Buch hüpfe ich in den Lostopf!!!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  8. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.
    liebe grüße
    carmen
    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich als Lesejunkie versuche mein Glück mal. Deine Rezi hat mich neugierig gemacht, obwohl ich weder autor noch das Buch bisher kannte :-)
    Also hoffe ich die Glücksfee ist bei mir :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. fischerclaudi@yahoo.de
    sehr gerne dabei denn der verborgene kreis hat meine neugier geweckt und auf ein versuch, daß es gefällt nehme ich allemal in kauf

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Buch klingt sehr interessant!!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne
    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    erst mal vielen Dank, dass Du diese Verlosung veranstaltest! Ich finde, das Buch klingt gar nicht schlecht und wäre deshalb sehr gerne dabei! Ich finde Archäologie sehr interessant, aber vor allem liebe ich Bücher über Familiengeschichten und -geheimnisse. Deine Meinung habe ich nur überflogen, weil ich Angst hatte, dass zu viel verraten wird. Schade, dass Dir das Buch nicht gefallen hat. Falls ich Glück habe und gewinne, schreibe ich Dir dann, ob es mir besser gefallen hat oder ob ich Deine Meinung teile! ;)

    Liebe Grüße!
    Carina

    carina.zacharias@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das Buch hat sofort meine Neugier entfacht (ich steh auf alles wo irgendwie ein wenig Mystery drin ist!!).
    Deshalb würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  16. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  20. Bei dem Buch würde ich gerne gewinnen.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen!

    Gruß
    JoeHell67
    j.bell[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gerne mitmachen! :)
    Allein das Cover ist wunderschön und ich brauche ganz ganz dringen neuen Lesenachschub :)
    Liebe Grüße aenn
    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. ich hüpfe mal in dein Lostopf:)

    Danke das du bei der Welttag des Buches Verschenkatkion mitmachst :)

    kristina

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Also ich würde das Buch gerne gewinnen, Bücher über archäologische Begebenheiten interessieren mich immer. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    vielen Dank daß Du bei dieser tollen Blogger-Aktion mitmachst!
    Obwohl Deine Erwartungen an dieses Buch nicht erfüllt wurden, würde ich es gern mal lesen.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Genial Aktion bin ich gerne dabei

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    liebe Grüße
    teatime

    linchen1990@gmx.net

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)