Donnerstag, 28. Februar 2013

Neuzugänge #19

Und abermals sind zwei Bücher bei mir eingezogen, allerdings lohnt es sich nicht so richtig, für die ein Video zu machen.

Da wäre einmal ein Miniarena-Thriller:

Der Tod ist unter uns von Manuela Martini
Inhalt:
Strahlend blauer Himmel, süßer Blütenduft in der Luft, gemütlich einen Caffè Latte schlürfen - die Klassenfahrt nach Rom findet Rixa einfach großartig. Wären da nur dich diese langweiligen Besichtigungstouren! Doch als nach einem Ausflug in die Katakomben Rixas beste Freundin vermisst wird, werden die frühsommerlichen Tage von einer dunklen Wolke überschattet.
(Cover und Klappentext vom Arena Verlag)






Und noch ein Buch vom Arena Verlag:
Die seltene Gabe von Andreas Eschbach
Inhalt:
Lampen zerspringen, Züge bleiben liegen, Dinge schweben durch den Raum... und daneben steht ein Junge, dessen starrer Blick diese unheimlichen Vorgänge lenkt. Armand ist ein Telekinet. Einer der besten. Doch diese seltene Gabe hat ihre Schattenseiten. Das Militär will, dass er seine parapsychologischen Kräfte als Killer einsetzt. Armand bleibt nur die Flucht - die ihn zu Marie und in ein neues Leben führt....
(Cover und Klappentext vom Arena Verlag)

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Arena-Thriller, von dem ich noch nichts gehört habe?! Geht ja garnicht ;) Bin mal auf deine Meinung gespannt, es sollen ja nicht alle sooo toll sein ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)