Samstag, 5. Januar 2013

Tag: 25 Fragen - Ein Start ins neue Jahr

Die Miss Greoo von Mangabibliothek hat mich getagged :)

Die Regeln:
1.) Erwähne den, der dich getagged hat.
2.) Beantworte die Fragen.
3.) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser (mal gucken, ob ich so viele finde)
4.) Sage den Bloggern Bescheid


Fragen:
1.) Hast du ein Haustier?
Ja, eine Katze namens Suse.

2.) Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Splittherz von Bettina Belitz, mein Handy und mein Wecker

3.) Wie ist das Wetter bei dir?
grau und dunkel, aber ohne Regen

4.) Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein, aber bisher bin ich noch unfallfrei.

5.) Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
So gegen 9.30 Uhr.

6.) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend

7.) Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Tatsächlich Liebe...

8.) Was sagt deine letzte SMS?
Ich komme dann vorbei.

9.) Wie hört sich dein Klingelton an?
Irgendwas, das schon auf dem Handy war. Außerdem kann ich keine Töne mit Worten beschreiben.

10.) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, einmal bin ich für eine Woche Schüleraustausch nach Polen geflogen und einmal mit dem Chor per Bus nach Österreich gefahren.

11.) Magst du Sushi?
Ja, eigentlich schon. Zumindest von dem, was ich bisher so gegessen habe.

12.) Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In dem Laden, wo meine Mutter gerne hin möchte, weil es da das beste Wochenangebot gibt. Aber sonst eigentlich überall.

13.) Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein eigentlich nicht. Nur Kopfschmerz- oder Halsschmerztabletten.

14.) Wie viele Geschwister hast du?
Leider gar keine. Aber ein großer Bruder oder eine kleine Schwester wäre schon toll.

15.) Hast du einen PC oder einen Laptop?
Beides. Allerdings ist der PC schon sehr alt und wird deshalb nur in Notfällen benutzt.

16.) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
endlich 18 :)

17.) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Seit 13 Jahren eine Brille.

18.) Färbst du deine Haare?
Bisher hatte ich noch nicht mal irgendwie Strähnchen oder so.

19.) Sag, was du heute noch tun willst?
Ein paar Seiten lesen wäre ganz schön.

20.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
Als ich Tatsächlich Liebe... geguckt habe, weil es so viele Happy Ends gab.

21.) Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Salami und/oder Schinken, Pilze...

22.) Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23.) Hattest du mal einen "allnighter"?
Ja ich glaube zwei oder drei.

24.) Welche Augenfarbe hast du?
Ich glaube in meinen Augen finden sich so ziemlich alle Farben, die es gibt. Meist hängt es stark vom Licht ab. Aber so insgesamt würde ich sagen, Blau-Grün-Grau

25.) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich glaube, dass würde ich nicht schaffen. Ich trinke irgendwie auch nie Pepsi.


Ich tagge:
Clarodeluna
Heike und Steffi
Caro

Allerdings darf sich gerne jeder diesen Tag auf seinen Blog übernehmen. Ich würde mich über einen Link sehr freuen. Ihr könnt natürlich auch direkt als Kommentar antworten.

Kommentare:

  1. Hach, Tatsächlich ...Liebe habe ich auch geguckt und mit tat der Kumpel von Keira Knighlteys Mann so unendlich Leid *seufz*
    Aber der Film ist trotzdem schöön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich wollt dir nur bescheid sagen, dass wir deinen Tag net vergessen haben und auch einen für dich haben.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/01/tag-runter-mit-den-schutzumschlagen.html

    Evtl hast ja Lust mitzumachen :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)