Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachten & Neuzugänge #15

Zu Weihnachten habe ich einige schöne Dinge bekommen, aber nur ein Buch. Kaum zu glauben, aber niemand wollte mir Bücher schenken, außer eine Person. 

vom Baumhausverlag

Inhalt:
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen...




Außerdem habe ich zwei wunderschöne Knäule lila-rosa-orange-weiße-hellblaue- Farbverlaufswolle bekomme, aus denen ich mir einen Schal häkeln möchte. 
Da ich meine Handschuhe, oder besser gesagt einen Handschuh, letzten verloren habe, gab es auch ein neues Paar Handschuhe.
Die liebe Ovo hat mir einen super tollen Kalender gebastelt mit Fotos von uns. Außerdem hat sie mir noch ein Plätzchenförmchen und einen Bubbleteagutschein geschenkt. Ich danke dir dafür :)
Ohrringe lagen ebenfalls liebevoll verpackt und dem Tannebaum. 
Von einer anderen Freundin habe ich eine Tasse mit verschiedenen Teesorten und Duschgel und Creme und Badezusatz bekommen. Also kurz gesagt ein Wohlfühlset. 
Ebenfalls zum Wohlfühlen gab es von von noch einer Freundin eine schön duftende Badekugel, die jetzt mein Zimmer mit ihrem schönen Lavendelduft erfüllt. 

Katja :)

Kommentare:

  1. Aber das Buch das du bekommen hastm ist wirklich schön. Obwohl ich normalerweise nicht auf Geschichten stehe die im Mittelalter spielen, konnte mich das Buch total überzeugen. Freue mich schon sehr auf Band 2! Also auch dir viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://www.mangabibliothek.blogspot.ch/

    Ich mag Deinen Blog, viele Bücher die Du, rezensiert hast, hab ich schon gelesen. "Die Insel der besonderen Kinder" hat mir beispielsweise sehr gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    MissGreoo

    AntwortenLöschen
  3. Tröste dich, ich hab auch verhältnismäßig wenige Bücher bekommen ^^
    Offenbar denken alle, ich hab schon genug.
    "Zeitenzauber" fand ich jetzt nicht so berauschend, aber trotzdem viel Spaß mit deinen Geschenken und nachträglich ein frohes neues Jahr =)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)