Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neuzugänge #14

Hallo ihr Lieben,
momentan poste ich nicht sehr viel. Jedoch möchte ich euch trotzdem meine beiden Neuzugänge vorstellen.
Ich hoffe, dass ich spätestens im Neuen Jahr mehr Zeit zum Bloggen und vorallem zum Lesen habe.

Meine Mama hat mir ein Buch geschenkt: Zeitenlos - Der Anfang von Shelena Shorts

Quelle: Baumhaus Verlag

Inhalt:
Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann...
Quelle: Baumhaus Verlag
Außerdem habe ich mein erstes eBook bekommen. Eigentlich bin ich dem gegenüber etwas skeptisch. Allerdings wurde ich gefragt, ob ich dieses eBook nicht rezensieren möchte. An dieser Stelle übrigens vielen Dank an Frau Giese. Aus Neugier habe ich einfach mal zugesagt: Gefährliche Liebe einer Hofnärrin von Angeline Bauer

Quelle: neuebuecher.de
Inhalt: 
Paris im 16. Jahrhundert: Mathurine, Närrin am Hof Heinrichs III., ist von einem Günstling des Königs schwanger. Nur heimlich kann sie ihre Tochter zur Welt bringen, die bei einem Grafen aufwächst, ohne ihre wahre Herkunft zu kennen.
Als Charlotte erwachsen ist, soll sie ausgerechnet an ihren eigenen Vater verheiratet werden. Durch eine waghalsige Entführung des Königs, weiß Mathurine dies zu verhindern...
Quelle: neuebuecher.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)