Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind erst einmal Ferien, in denen ich hoffentlich etwas mehr zum Lesen komme, als die letzten Wochen.
Möglicherweise könnte ich morgen oder übermorgen endlich "Erbarmen" beenden und eine Rezi veröffentlichen.

Alle Geschenke sind fertig und verpackt. Okay, nicht alle, weil ich manche selbst mache und meine Zeit etwas knapp war, deshalb sind sie noch nicht ganz fertig. Aber die Ferien werden dazu genutzt, um das zu ändern. :)

Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien. Vertragt euch gut, lasst euch das Essen schmecken, genießt die Atmosphäre und freut euch über die kleinen und großen Geschenke.

Katja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)