Samstag, 24. November 2012

Häkeln #1

So ihr Lieben,
wie ich euch ja letzten schon erzählt habe, komme ich momentan nicht so richtig zum Lesen, obwohl ich eigentlich die Zeit dazu hätte. Aber was tue ich stattdessen?
Ich häkel! Und zwar ist letztens diese Mütze fertig geworden:


Eigentlich finde ich persönlich, dass mir Mützen irgendwie nicht stehen. Aber für die jetzigen Temperaturen und das morgendliche Fahrrad fahren zur Schule ist das schon echt wärmend :)

Die Mütze habe ich nach diesem Youtube-Video gemacht:

Dann mache ich mal meinen Schal weiter und vielleicht lest ihr schon bald wieder etwas von mir :)

Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)