Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #191


1. Eine Welt in der das Schicksal mal auf meiner Seite steht.

2. Muss man denn immer alles mitmachen?

3. Ich bin dankbar für das momentane Wetter ohne Schnee.

4. So richtig habe ich gar keinen Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, wie man aussieht, es kommt auf die inneren Werte an.

6. Meine Lernpläne fürs Abi zu erstellen, habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe, morgen habe ich leider Schule geplant und Sonntag möchte ich zunächst Zeitungen austragen und nachmittags mit Ovo Fotos machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)