Samstag, 17. November 2012

Endlich mal wieder

Hallo ihr Lieben,
seit fast zwei Wochen habe ich nichts mehr gepostet und trotzdem rufen ca. 30 Leute meinen Blog täglich auf..Vielen Dank dafür <3
Ich weiß auch nicht, was momentan los ist. Irgendwie habe ich abends schon Zeit, aber ich komme doch nicht zum Lesen. Meist sitze ich auf meinem Bett und häkel. Wenn es fertig ist, werde ich es euch zeigen. An anderen Tagen bin ich so müde, dass ich mich hinlege und sofort einschlafe. Oder ich denke einfach zu viel nach und kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren, obwohl mich das damals immer abgelenkt hat.
Worüber ich genau nachdenke, weiß ich meist selbst nicht. Irgendwie ist es so alles: Mein Leben, die Schule, mein Blog, meine Freunde, meine Zukunft.
Gestern Abend hatte ich ein wunderschönes Kurstreffen mit meinem Erdkundekurs. Wir sind 14 Leute und verstehen uns total gut mit unserer Lehrerin. Sie ist auch total niedlich und hat uns Pizza und Wein ausgegeben. Das sollten wir also auf jedenfall noch einmal wiederholen, was wir zumindest auf dem Weihnachtsmarkt tun werden.
Heute morgen hatte ich dann eine tolle Fahrstunde, bei der mich Flair begleitet hat. Ja, eigentlich besitze ich schon meinen Autoführerschein, aber ich habe jetzt mit Anhänger angefangen und ich habe wieder den selben Fahrlehrer wie damals. Der ist echt so lieb und hat uns erst mal ein Brötchen beim Bäcker gekauft, weil wir ihm manchmal Kuchen oder Plätzchen mitbringen. Außerdem ist er so cool drauf, dass man immer relativ viel Spaß hat. Nur heute war er irgendwie etwas überdreht, ich tippe auf Schlafmangel oder Alkohol von gestern Abend ;)
Nächste Wochen fängt dann wieder meine Klausurphase an..Ich denke, dass in der nächsten Woche nicht mit einer Rezension zu rechnen ist. Ich habe noch einen Tag offen. Vielleicht werde ich den nächste Woche mal schreiben. Aber ich kann nicht dafür garantieren.

Auch wenn es momentan sehr ruhig hier ist, müsst ihr euch keine Sorgen machen, ich werde bestimmt irgendwann mal wieder mehr Zeit haben, um mich um mein Blog zu kümmern :)

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Und der Steinkauz ist auf dem Weihnachtsmarkt auch dabei! *o*
    Ich möchte wirklich zu eurem Kurs gehören, obwohl ich von Erdkunde keine Ahnung habe. :3
    Ich freu mich auf die nächsten Posts.^^
    Hab Dich Lieb, Flair <3

    AntwortenLöschen

  2. hiermit wirst du von mir nun getagged und freue mich, wenn du mitmachst.
    http://clarodeluna82.blogspot.de/2012/11/getagged-mich-hat-es-erwischt-1.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)