Samstag, 3. November 2012

Ein weiteres meiner Hobbys: Häkeln

Hallo ihr Lieben,
vor etwa einem Jahr habe ich das Häkeln für mich entdeckt. Damals habe ich viele Übungsstücke gemacht, um die verschiedenen Muster zu lernen.
Dann habe ich lange Zeit eigentlich nichts gehäkelt und letztens habe ich mir in der Bücherei so Häkelbücher angeguckt und mir auch promt eines ausgeliehen:


Ich wollten schon immer Socken häkeln, allerdings habe ich im Internet nur Anleitungen gefunden, die ich nicht so recht verstanden habe.
Und mit diesem Buch ging das wirklich leicht. Hier ist mein erstes selbstgehäkeltes Paar:



Fest steht, dass weitere folgen werden. Außerdem haben sich schon diverse Leute aus Familie- und Freundeskreis Socken gewünscht :)

Kommentare:

  1. Die sehen ja soo schön aus :3 Ich würde auch so gerne häkeln können, aber leider bin ich was handwerkliches betrifft eher unbegabt..nur nähen hab ich mittlerweile mehr schlecht als recht drauf :D
    Aber auch abgesehen davon gefällt mir dein Blog sehr ^_^ Werd ihn auf jeden Fall weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)