Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tag: Ein Buch, das...

Hallo ihr Lieben,
und wieder mal ein Tag, allerdings ist der schon seit ca. 2 Monaten überfallig... Er ist von Lesezauber... Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, aber ich brauchte auch etwas Zeit, um mir die Bücher zu überlegen.. Alle Links der Buchtitel führen direkt zur entsprechenden Verlagsseite

...mich zum Lachen gebracht hat: Carpe Diem
Vom Carlsen-Verlag

...mich zum Weinen gebracht hat: Marley & ich
Vom Goldmann-Verlag


...mich nachdenklich gemacht hat: Der Märchenerzähler
vom Oetinger-Verlag

...mich nicht losgelassen hat: Die fernen Stunden
Vom Diana-Verlag
...mich total enttäuscht hat: Wildnis
vom cbj-Verlag
...ich nicht beenden wollte, weil es so gut war: Rubinrot

...mich überwältigt hat: Vakuum
vom Berlin-Verlag
...mich positiv überrascht hat: Libellensommer

...ich nicht aus der Hand legen konnte: Das Tal - Das Spiel

...ich fast abgebrochen habe: Sturz der Titanen
vom Bastei Lübbe-Verlag
...ich eigentlich nie lesen wollte: City of Bones

...ich als letztes in meiner Schulzeit gelesen habe: Falling Man
vom Goldmann-Verlag
...auf meinem Nachttisch liegt: Tauben im Gras
vom Suhrkamp-Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)