Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag: 10 Reasons to fall in Love with autumn

Die liebe Lea von Meine Bücherwelt hat mich getagged. Ich danke dir dafür :)
Hier geht es übrigens zu dem Beitrag von ihr: *klick*

1.) Die Blätter färben sich bunt
2.) Raschelndes Laub, egal ob beim Laubharken oder beim Spazieren gehen
3.) Bald ist wieder Plätzchenzeit (obwohl ich auch Plätzchen im Sommer backe)
4.) Da es wieder öfters regnet, habe ich öfters die Chance, bei Regen einzuschlafen
5.) In ein paar Monaten kann man wieder über die Weihnachtsmärkte schlendern
6.) In eine Decke gekuschelt lesen.
7.) Irgendwie wird alles etwas ruhiger.
8.) Es wird wieder etwas kühler, aber meist auch nicht so richtig kalt (was momentan aber irgendwie anders ist) und man kann in seine Sachen gekuschelt spazieren gehen
9.) Man kann wieder Kastanien sammeln und darauf Tiere basteln (Flair, das hätten wir echt machen sollen. Aber vielleicht kommen wir da ja noch mal zu)
10.) Meine Freundin beginnt dann wieder mit ihrer Pralinenproduktion und ich darf naschen :)

Ich gebe diesen Tag gerne an folgende Blogger weiter:
Julia liest
Lesezauber
Flair
Butterblümchens Bücherkiste
Brösel's Bücherregal
Kimidori Dreams

1 Kommentar:

  1. Heey,
    danke fürs mitmachen *drück* :)))

    Jaaaaaa, da haben wir viel gemeinsam *freu*, aber irgendwie scheinen alle das Selbe am Herbst zu lieben ;DDD

    LG
    Lea <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)