Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

1.  An manchen Tagen möchte man am liebsten im Bett bleiben.

2.  Ich bin kein Fan von James Bond.

3.  Gestern haben wir im Feld gedreht.

4.  In meinem Bett war es letzte Nacht richtig gemütlich.

5.  Am 31. Oktober feiern zwei Freunde zusammen ihren 18. Geburtstag. 

6.  Ich brauche wieder Ferien und zwar so schnell wie möglich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Engelsstern, morgen habe ich Pädagogik lernen geplant und Sonntag möchte ich lesen. 

Kommentare:

  1. Hallo you ~ Danke für deinen Kommentar :3

    Wollte dich mal fragen, ob du in deinen Sonntag noch einen 'Animes-mit-Ovo-seh-und-dazu-Tee-trink' - Nachmittag oder Abend einschieben magst :D? Ich habe nämlich sonst im November NULL Zeit irgendwie, und was ist mit dem Twilight-Marathon?
    *Späääm* ♥

    YOLO xD
    Ovo ♥

    AntwortenLöschen
  2. - Nachtrag -
    In unserem hiesigen Kino findet am 17.11. tagsächlich ein 'Twilight - Quintupel' statt!!! :DDD ♥♥♥

    Kannst ja mal googlen.
    Damit's jetzt alle wissen ;w; & so.

    YOLO #2

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)