Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185


1.  Im Kino war ich zum letzten Mal mit Ovo.

2.  Was ist Wedges?

3.  Den letzten Brief habe ich Mitte Juni geschrieben.

4.  Gemalt wird auf der Rückseite des Collegeblockes.

5.  Kennt jemand diese Leseflauten, obwohl man eigentlich total Lust dazu hat? 

6.  Heute muss ich einkaufen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen in meinem Bett, morgen habe ich  eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen großen Schritt in meinem Sportprojekt weiterkommen, obwohl das wahrscheinlich ins Wasser fällt.


P.S.: Wahrscheinlich geht am Wochenende mein Gewinnspiel online :)

1 Kommentar:

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)