Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #184


1.  Heute morgen habe ich aufgrund der Englischklausur keine Lust.

2.  Momentan sind zwei meiner Freunde mega unglücklich.

3.  Kürbis mag ich nur zum Angucken.

4.  Morgens ziehe ich mich wie folgt an: von unten nach oben.

5.  Gestern habe ich gedacht, der Regen höre nie auf. 

6.  Eventuell gucke ich Samstag mit meiner Mutter Wetten das

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Irish Pub mit Freunden, morgen habe ich ein die Stadt fahren geplant und Sonntag möchte ich lesen oder Klavier spielen. 



Kommentare:

  1. ohh, was für Freunde denn und was haben die? ;((

    ich habe auch schon überlegt 'wetter dass' zu kucken, mal sehen!!

    AntwortenLöschen
  2. ahm..wer ist der 2. dieser Freunde?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)