Montag, 29. Oktober 2012

Auslosung: 3000 Aufrufe-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,
leider war die Beteiligung nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Aber dafür sind die Chancen besser, für die, die mitgemacht haben, nämlich 2 Leute....
Ich habe per random.org ausgelost und gewonnen hat....*trommelwirbel*

Claro de Luna

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich werde das Buch morgen zur Post bringen. Wäre schön, wenn du mir schreibst, wenn es heile bei dir angekommen ist und später, wie du es fandest.

Übrigens wollte ich an dieser Stelle mal erwähnt haben, dass Katja's Lesewolke heute 5 Monate alt wird.
5 wundervolle Monate mit euch allen. Ich hoffe, dass noch viele weitere dazu kommen werden.

Für diese Woche habe ich noch ein paar Beiträge geplant, die allerdings noch getippt werden wollen :)

Liebe Grüße,
Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und auch dir zu den 5 Monaten :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich sitze gerade auf meinem Zimmer in der Reha und entdecke, dass ich was gewonnen habe. DANKE SCHÖN. ich werde das Buch aber erst in 3 Wochen sehen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)