Samstag, 13. Oktober 2012

3000 Aufrufe Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,
das ist jetzt mein erstes Gewinnspiel, mit dem ich mich bei euch bedanken möchte.
Ich habe über 3000 Aufrufe und möchte dafür DANKE sagen. Ihr seid einfach nur super :)

Es gibt viele Gewinnspiele, bei denen man einfach nur eine Frage mit seiner Meinung beantworten muss. Ich habe mir mal etwas anderes überlegt, was für den ein oder anderen sicherlich auch etwas mehr Aufwand ist. Aber ich denke, dass das zu schaffen ist.

1.) Welches Buch steht derzeit oben auf meiner Wunschliste? _ _ _ _ _ _ _ _ _ 
2.) Wo wollte ich Freitag Abend lesen (s. Freitagsfüller #185)? _ _ _ _ 
3.) Was war meine dritte Backaktion? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
4.) Was poste ich immer Freitags? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
5.) Welches Symbol hat mein Bewertungssystem? _ _ _ _
6.) Von wem stammt das Zitat: "Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie"?
_ _ _ _ _   _ _ _ _ _ _ 

Lösungswort: _ _ _ _ _ _    _ _ _ _ _ 

Die Fragen könnt ihr ganz einfach beantworten. Die roten _ ergeben in der angegebenen Reihenfolge ein Lösungswort.
Es kann jeder mitmachen, unabhängig davon, ob ihr eingetragener oder anonymer Leser seid. Allerdings verschicke ich nur innerhalb Deutschlands, da mir das Porto sonst etwas zu teuer ist.
Wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich eine kurze Einverständniserklärung eurer Eltern bzw. bitte sie einfach, für euch teilzunehmen.
Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Lösung und eurer Adresse an katjas.lesewolke@googlemail.com
Selbstverständlich werde ich die Adressen nach Ende des Gewinnspieles löschen.

Und zu gewinnen gibt es Folgendes:
Libellensommer von Antje Babendererde als Taschenbuch und ein Lesezeichen :)

Dazu habt ihr bis zum 28. Oktober 2012 Zeit. Anschließend werde ich den Gewinner per random.org auslosen und ihn hier bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche deinen Lesern viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 3000 Aufrufen! Weiter so.

    Übrigens eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel; ist mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    ich habe deinen Blog über Blog-Zug.com entdeckt und er gefällt mir so, dass ich gleich Leser bei dir geworden bin.

    Schau doch einfach mal bei mir vorbei, da passiert heute einiges und hab auch gleich Werbung für dein Gewinnspiel gemacht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)