Sonntag, 2. September 2012

Was alles so passiert ist und was heute geplant ist

Hallo ihr Lieben,
dieser Post hat jetzt mal nichts mit Büchern zu tun, sondern mehr so mit meinem "normalen" Leben.
Hm...also in letzter Zeit treffe ich mich oft mit meiner Freundin vor der Kirche auf einer Holzbank, um mit ihr zu reden und Eis zu essen. Wir kommen dann immer öfters dahin, sodass uns die Leute dort schon gut kennen. Unser Rekord an einem Tag liegt bei 9 bzw. 10 Kugeln Eis. Nein, nicht alle auf einmal sondern hintereinander.
Dann sitzen wir den ganzen Nachmittag dort auf dieser Bank und sehen den Leuten zu, die dort so rumlaufen bzw. fahren. Letzte Woche haben wir dort meinen Fahrlehrer Markus getroffen, der mit meiner Freundin Fahrstunde hatte. Als er später nach 1,5h dort wieder lang gefahren ist, saßen wir da noch immer. Abends sind wir ihn dann in der Fahrschule beim Unterricht besuchen gegangen. Er meinte nur so, ob wir irgendwie kein zu Hause oder nichts zu tun hätten.
Eine Woche später sind wir ihn wieder besuchen gegangen, ohne dass er uns vorher auf der Bank gesehen hat. Jetzt denkt er endgültig von uns, dass wir wegen der Schule nichts zu tun haben. Er hat dann nur so gesagt, wenn er uns das nächste Mal dort sehen würde, würde er sich ebenfalls ein Eis holen und sich zu uns setzen. Sein Fahrschüler müsse dann eben mal ne halbe Stunde warten :)
Gestern war dieser komische Jubiläums-Tanz-Auftritt an meiner Schule, wo ich mittanzen musste. Meine Freundin hat bei mir übernachtet und ist morgens dann mit zur Generalprobe gekommen. Anschließend haben wir uns wieder auf diese besagte Bank gesetzt und ein Eis gegessen. Plötzlich kam Markus mit einem Motorrad-Fahrschüler vorbei. Wir sind so aufgestanden und zu ihm gegangen. Er konnte leider seinen Fahrschüler nicht alleine lassen, sonst hätte er sich gerne mit nem Eis zu uns gesetzt. Tja, jetzt denkt er endgültig, wir hätten kein Leben und würden den ganzen Tag auf dieser Bank sitzen und Eis essen... =D

Was steht für heute so auf dem Programm? Leider nicht ganz so spannende Dinge, nämlich eigentlich Hausaufgaben. Eine wundervolle Sachtextanalyse in Deutsch, ein paar Seiten im Biobuch lesen, komische Arbeitsblätter in Englisch ausfüllen und überflüssige Infos zum Frankfurter Flughafen im Internet suchen. Wie ihr seht, ist mein Tag erfüllt von spannenden nutzlosen Dingen, die ich in meiner Zukunft wahrscheinlich nie brauchen werde...Aber irgendwie sehen meine Lehrer das leider anders.
Und ganz zum Schluss, also wahrscheinlich erst vorm Ins-Bett-gehen, werde ich noch ein paar Seiten lesen können...

Nächste Woche, wahrscheinlich morgen, wird es von mir noch die Rezension zu "Schneewittchenfalle" von Krystina Kuhn geben. Dann werde ich euch nächste Woche vielleicht noch genauer über das kommende Gewinnspiel informieren und sonst hoffe ich, dass ich noch irgendwie Zeit finde etwas anderes zu posten. Aber geht erst mal davon aus, dass die kommende Woche etwas ruhiger wird... =)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
Katja

P.S.: Wollt ihr mehr solcher "Laber"-Posts? Dann schreibt mir das doch bitte als Kommentar.
P.P.S.: Ihr könnt übrigens anonym kommentieren, ohne euch anmelden zu müssen.

Kommentare:

  1. Jaa ♥ Mehr Laberposts ♥ Bitte ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,

    ach, wenn ich sowas lese, wie das von dir und deiner Freundin, das erwärmt mein Herzchen. Ein sehr schöner Blogeintrag und danke, dass du mir damit meinen Abend versüsst hast *lächel*.

    Hhm, was bei mir ansteht? Termine, Termine, Termine ... bin jetzt schon froh, wenn die Woche endlich rum ist. Doof, gelle? :-) Ansonsten Abends ein wenig zocken und Serie gucken zur Entspannung und ... den ein oder anderen Post bloggen (der Urlaub hat doch einiges an Stoff geliefert *lach*).

    Und definitiv ja, ich fand den Laber-Post sehr erfrischend und habe ihn regelrecht verschlungen <3.

    Und nun wünsche ich dir nur einen schönen Start in die Woche, man liest sich ^^ *winkz*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)