Samstag, 8. September 2012

Tag: 8 Dinge

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Julia getagged zum Thema: Spielekonsolen.

1. Ich habe einen DS light in rosa.
2. Meine ersten Spielekonsole war ein Gameboy Advance in lila, den ich von meinem Sparbuchgeld gekauft habe.
3. 'Mario & Luigi Bowser Inside' ist das Spiel, das ich mir als letztes gekauft habe.
4. Leider habe ich momentan zu wenig Zeit, um zu spielen.
5. Die Proffesor Layton - Spiele sind auch toll.
6. Ich hatte nie in meinem Leben eine Wii oder eine PlayStation und ich werde sie auch weiterhin nicht brauchen.
7. Ich bevorzuge lieber Bücher, als Spielekonsolen.
8. Für den PC gibt es manchmal auch nette kleinere Spiele.

So als nächstes wähle ich dieses Thema: Natur

Dazu tagge ich

Lisas Bücherchaos

Kimidori Dreams

Lesezauber



Kommentare:

  1. Hach ja, die Professor Layton Spiele sind cool ;)
    Aber ich habe gehört, dass das neue nur für den 3DS rauskommen soll -.-
    Echt schade!

    LG ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller TAG!

    Habe auch schon gehört, dass Professor Layton mich, mir meinem 0815 DS verlassen wird :'(
    War immer süchtig danach :D

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)