Sonntag, 16. September 2012

Ohrwurm #4




Das läuft bei mir in letzter Zeit rauf und runter. So wird es bis einschließlich Freitag auch noch weitergehen. Den Grund nenne ich euch in meinem nächsten Post =)


Kommentare:

  1. Oh mein Sohn stand die ganze Zeit fasziniert vorm Laptop als das Lied lief ♥

    Auf die Erklärung von dir bin ich jetzt aber mal gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das geht mir auch (zusammen mit "Fireflies")schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
    Du weißt warum ...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hab das ganze Album und dieser Song ist echt der beste <3 Ein totaler Ohrwurm und dann noch ein so interessanter Stil ;)
    Kann verstehen, dass das Lied bei dir rauf und runter läuft ;)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. потому что мои волосы врач предпочитает (вареная кожа), чтобы слушать музыку и альпийские салфетки


    !!!!!!!!!!!!!!!ðà→

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir einen Kommentar schreiben magst. Ich freue mich immer über Lob oder Kritik und wünsche mir einen regen Austausch :)